Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von leaaike  am 05.09.2011, 12:16 Uhr

clearblue didit.sst zeigte ja bei eisprung+12 negativ an und heut bei ...

eisprung + 18 sagt er schwanger 1-2 woche lange hat es gedauert aber die hoffnung stirbt nie nun hoffe ich es bleibt. aber freuen werde ich mich erst richtig wenn in paar wochen was auf dem us zu sehen ist
ich schicke allen viele viele ss viren wünsche alles gute

 
5 Antworten:

Re: clearblue didit.sst zeigte ja bei eisprung+12 negativ an und heut bei ...

Antwort von Lasana am 05.09.2011, 12:26 Uhr

Ohhh alles Gute und Herzlichen Glückwunsch!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: clearblue didit.sst zeigte ja bei eisprung+12 negativ an und heut bei ...

Antwort von Maxi2011 am 05.09.2011, 12:35 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!!!
Eine schöne Kugelzeit und halt dein Krümmel gut fest!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: clearblue didit.sst zeigte ja bei eisprung+12 negativ an und heut bei ...

Antwort von Sunneblüemli am 05.09.2011, 14:25 Uhr

Herzlichen Glüüüüückwunsch!!!!

Lg Sunneblüemli

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Herzlichen Glückwunsch :)

Antwort von MrsSummer85 am 05.09.2011, 15:11 Uhr

Und eine tolle Kugelzeit :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: clearblue didit.sst zeigte ja bei eisprung+12 negativ an und heut bei ...

Antwort von chanira am 05.09.2011, 22:10 Uhr

Ganz herzlichen Glückwunsch und danke für die Viren.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Clearblue Monitor---- Eisprungssymbol

Hallo.... Ich habe jetzt von meinem Frauenarzt wieder Clomifen verschrieben bekommen, wie bei meinem ersten Kinderwunsch vor 4 Jahren. Ich habe diesen Zyklus damit angefangen und zwar habe ich vom 3.Zyklustag bis 8. Zyklustag jeweils eine Tablette genommen. Zusätzlich ...

von schnaddle 30.09.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Eisprung, Clearblue

Eisprung mit Ovutest Persona UND Clearblue Digital

Da ich ja bisher nur andere LH-Tests benutzt habe frage ich mich nun wie das mit den Persona Stäbchen und den Clearblue aussieht.Würde gern um sicher zu gehen beide Sorten zusammen nutzen.Persona versteht sich ohne Monitor. Um welche Tageszeit macht man die am Besten?Ich hab ...

von LexiundNadi 18.11.2008

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Eisprung, Clearblue

Komisch! Frage wegen eisprung

Ich glaub ich werd noch irre. Hab Montag vor ner Woche meine Regel bekommen. Und gestern hatte ich irgendwie einen harten Bauch und die Schmerzen,die ich habe wenn Eisprung auf sich warten lässt. Kann doch nicht sein,das sich der schon ankündigt.? Aber wenn der Zyklus von ...

von Mopelchen 05.09.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

"schmerzen" bei Eisprung ?

Hallo Ihr Lieben Bin heute bei ZT16 und die Ovu`s zeigten gestern und heute dick fett positiv an....habe heute Nacht Ich habe gestern schon so ein Seitenstechen gehabt und heute ist der noch schlimmer..mein Mann meinte schon könnte ...

von Lisa22 03.09.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Noch eine Frage wegen EISPRUNG..sorry...bitte antworten :-))

HUHU aaaaalso das ist mein 2 ÜZ und ich bin heute bei ZT 15 (mit Pille immer 28 Tage...jetzt ohne Pille keine Ahnung...nach Absetzen erst 24 Tage ..dann auf einmal 35 Tage!!) Nun gut, also heute ZT 15 und die Ovus haben gestern schon angezeigt aber Strich war nicht so ...

von Lisa22 02.09.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Mal ne Frage zum Eisprung....

Hallo, na erfolglosen 8 Monaten hab ich diesen Monat das erste mal mein Clearblue Fertilitätsmonitor hergenommen. Gestern und vorgestern zeigte er mir erhöhte Fruchtbarkeit an und heute morgen bei ZT 21 dann das Eisymbol. Das heißt das in den nächsten 24-36 h der Eisprung ...

von A-nett-78 02.09.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Clearblue Monitor

Hallo, ich benutze diesen Monat zum ersten Mal den CB Fertilitätsmonitor. Nun ist es aber so, dass er mit seit Tagen nur 2 Balken (also hohe Wahrscheinichkeit) an. Bin heute am ZT 20, müßte er mir nicht eigentlich schon einen ES angezeigt haben?? PS Ich hab sehr sehr ...

von Nikolausspatz 25.08.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clearblue

wegen eisprung

hallo mädels spirale ist ja seit 19.08 jetzt raus hatte vom 21-heute blutungen (heut nur noch ein bissl) kann ich da jetzt von ausgehen das vom 21 an gerechnet in 14 tagen der eisprung statt findet ?? man sagt ja imm so mitte des zyklus und der war vor der schwangerschaft ...

von syntha21 24.08.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

frage wegen eisprung immer 1 tag nachdem mir der eisprung vom ...

computer bestätigt wird, hab ich ganz ganz wenig hell rotes blut am toi papier. ob das was zu sagen hat, also gelbkörper schwäche oder so? oder klappt es deswegen nicht mit schwanger werden. versuchen es nun schon seit einigen monaten aber ohne stress und druck aber diese frage ...

von leaaike 22.08.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

keinen Eisprung-was tun-normal?

Wir sind ja gerade erst angefangen, für das 2. Kind zu üben und schon bleibt der ES aus. Laut Ovus (und mit ZS Beobachtung passt das auch) Hattet ihr das auch schon mal? Sollte ich Rücksprache mit der FÄ halten? In dem Monat davor hatte ich einen ES. Und wann kommt die Regel ...

von Lisbeth80 19.08.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.