Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von LiRoxx am 05.09.2011, 9:52 Uhr

alles kugelt....

...hallo mädels,
lese schon sehr lange mit, war 2007 auch schon dabei und nuuuuun, ist es soweit.
Baby nummer 2 wird erhofft und gewünscht.
wollten einegntlich nach dem urlaub loslegen, der ende september sein soll...aber...grins ...wir haben es doch vorverlegt.
heute ist der 14. tag seit beginn der mens am 23.8, d.h. gestern schon spass gehabt und die nächsten tage gerne nochmal. lach...naja und dann wird geschaut.im urlaub werde ichs dann schon merken....wäre schön wenns klappt. mein mann und ich werden am 30.9 11 jahre zusammen sein...unser tag....wäre ja ein passendes ereigniss.

irgendwie habe ich das gefühl, man überlegt bei der 2. SS öfter, dass etwas pssieren könnte 2009 habe ich 2 monate hintereinander positiv getestet und meine mens kam dann doch, deshalb will ich diesesmal länge warten ehr ich einen sst mache.....und hoffe ich hibbel ned gleich schon wie so ne irre.
obwohl die hoffnung schon da ist, dass es gleich klappt.
mein mann hat aber auch bedenken.....dass ich mich wieder zu früh freue.....naja.

jedenfalls wollte ich nur sagen, dass es heute ja auf www.bild.de total krass ist...alles und jede kugelt rum.
sarah conner hat ausgekugelt, dann sind da noch andere 3 schwanger.....maaaaaaan,....
WIR WOLLEN AUCH:

liebe grüsse
LiRoxx

 
1 Antwort:

Re: alles kugelt....

Antwort von Engel2409 am 05.09.2011, 10:02 Uhr

ich noch nicht! Starten jetzt auch in den 1. ÜZ

LG Anja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.