Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von paev am 04.09.2011, 21:53 Uhr

wer kennt sich mit zs aus?

hallo,

hatte am 31 meinen ES und heute wäre die einnistung, mein zs war total cremig und weiss.

ausserdem glaube ich dass ich einen pilz habe(hatte ich ganz am anfang meiner letzten ss auch)

kann das schon was heissen?

lg und danke für die antworten

 
3 Antworten:

Re: wer kennt sich mit zs aus?

Antwort von shinead am 05.09.2011, 8:59 Uhr

Der ZS in der zweiten Zyklushälfte ist nicht aussagekräftig.
Cremig und weiß habe ich zum Beispiel in jeder zweiten Zyklushälfte. Aber leider nicht schwanger. Grundsätzlich lässt sich nur feststellen, dass die beste Qualität des ZS (und die ist individuell) eben vor dem ES zu finden ist.

Ein Pilz zeigt auf, dass Deine Schleimhaut nicht im Gleichgewicht ist. Das sollte sich ein Arzt angucken, ist aber kein Schwangerschaftsanzeichen. (Zumal die Inkubationszeit, also die Zeit zwischen Ansteckung und Ausbruch gerne 1-2 Tage beträgt).

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wer kennt sich mit zs aus?

Antwort von hyam am 05.09.2011, 15:16 Uhr

Woher weißt du denn, das ausgerechnet gestern die Einnistung war? Du warst doch gestern erst an ES+4! Da muß noch gar nichts passiert sein!
Der ZS ist in der 2.ZH meistens cremig. Das hat aber eher was damit zu tun, das in dieser Zeit Progesteron ausgeschüttet und der Schleim dadurch so verändert wird. Im Prinzip solltest du es in jedem Zyklus mit ES beobachten können!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wer kennt sich mit zs aus?

Antwort von paev am 05.09.2011, 20:58 Uhr

danke für die antworten,
mein arzt schaut sich keinen pilz an verschreibt nur candibene.

und ich weiis nicht ob ich di einnistung dort hatte, ist nur beim eisprungkalender so rausgekommen, gestern oder heute :)

aber danke für die antworten! :))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.