Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sophia73 am 11.11.2011, 20:43 Uhr

Clearblue Monitor und das liebe nette ES-Symbol;.) Bitte um Hilfe!

Guten Abend Ihr Lieben,

ich hab mal eine Frage an Euch. Wir basteln grad am nächsten Kind, und ich benütze den CBM im 3 Zyklus. Wie ist denn das jetzt mit dem Eisprungsymbol?? Hätten wir auch eine Chance wenn wir an dem Tag nach dem 2. Eisprungsymbol ( mit den 2 Balken )herzeln)? Da besteht ja angeblich auch noch eine Chance da die Eizelle bis zu 24 h überlebt.

Ich wünsche Euch allen ganz viel Glück in diesem Zyklus:-)

Liebe Grüße Eure Sophia

 
2 Antworten:

Re: Clearblue Monitor und das liebe nette ES-Symbol;.) Bitte um Hilfe!

Antwort von diplom-piratin am 12.11.2011, 7:04 Uhr

Hallo Sophia,

ja, nach dem Eisprung soll man noch etwa 12-24h fruchtbar sein, danach ist aber wohl Ende.

Liebe grüße,
diplom-piratin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Clearblue Monitor und das liebe nette ES-Symbol;.) Bitte um Hilfe!

Antwort von prinzessin26 am 12.11.2011, 11:45 Uhr

Sobald das Es symbol vorbei ist und wieder 2 balken erfolgen ist die chance sehr gering. Den sobald das erste ei Symbol da ist sagt man bis zu MAXIMAL 72 h danach. Du weißt aber nie genau wann dein genauer Es ist. Er kann auch am Abend vor dem Eisymbol sein. Ich geb dir den Tipp das sobald 2 balken da sind, noch vor dem Ei Symbol aller 2 tage GV zu haben. Nicht erst wenn das Eisymbol kommt.

Aber wie gesagt es ist bei jeder frau unterschiedlich!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Clearblue Monitor

Hallo, ich benutze diesen Monat zum ersten Mal den CB Fertilitätsmonitor. Nun ist es aber so, dass er mit seit Tagen nur 2 Balken (also hohe Wahrscheinichkeit) an. Bin heute am ZT 20, müßte er mir nicht eigentlich schon einen ES angezeigt haben?? PS Ich hab sehr sehr ...

von Nikolausspatz 25.08.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Monitor, Clearblue

Verkaufe meine Clearblue Monitor mit Rückstellstäbchen.-)

Hallo Ihr Lieben, nach 2 Zyklen hat es prompt geklappt...deswegen verkaufe ich meinen tip top gepflegten, desinfizierten Clearblue Monitor. Wer Interesse hat, einfach kurze PM an mich. Liebe Grüße und Euch allen viel ...

von Sophia73 26.06.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Monitor, Clearblue

Clearblue Monitor---- Eisprungssymbol

Hallo.... Ich habe jetzt von meinem Frauenarzt wieder Clomifen verschrieben bekommen, wie bei meinem ersten Kinderwunsch vor 4 Jahren. Ich habe diesen Zyklus damit angefangen und zwar habe ich vom 3.Zyklustag bis 8. Zyklustag jeweils eine Tablette genommen. Zusätzlich ...

von schnaddle 30.09.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Monitor, Clearblue

clearblue monitor..bringt das was?

Hallihallo!! habe von einer freundin ihren clearblue fertilitätsmonitor vererbt bekommen und bin recht aufgeregt..hihi.. ob das wohl was bringt? oder macht man sich nur noch verrückter? vielleicht kann ich so wenigstens meinen es mal eingrenzen..hab nie ne ahnung wann er ...

von michou 13.03.2008

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Monitor, Clearblue

Clearblue Plus sagt ...

positiv!!!!!!!! Ich freu mich so. Bin heute NMT -1. Ich hoffe soooooo das es bleibt und die Mens nicht doch noch morgen eintrudelt. Ich kann es gar nicht glauben. Das war der 2. ÜZ. Bei unserer Tochter haben wir ganze 12 ÜZ gebraucht. Dank Ovus habe ich den ES richtig ...

von Lasana 22.10.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clearblue

Clearblue plus- brauche dringend rat!

hallo, ich kann mich eigentlich immer auf meine tage verlassen, habe einen zyklus von 28, immer pünkltich.. das letzte mal "richtig" hab ich sie am 13. august gehabt.. im september kamen sie 3 tage zu spät und auch nur für 3 tage.(wir verhüten mit kondom). sooo, bis heute ...

von Meine_Zwerge 20.10.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clearblue

an die cleablue monitor benutzerinen

Hallo Ihr lieben. Ich bin echt am Verzweifeln. Ich bekomme morgen erst mein Ergebniss vom Bluttest. Konnte es nicht lassen und habe heute morgen noch einen Test gemacht und was sagt er NEGATIV. ok dann gehts auf in den nächsten zyklus. ich habe ja vor 11 Tage das erste mal mit ...

von schnuffelschnecke87 06.09.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Monitor

clearblue didit.sst zeigte ja bei eisprung+12 negativ an und heut bei ...

eisprung + 18 sagt er schwanger 1-2 woche lange hat es gedauert aber die hoffnung stirbt nie nun hoffe ich es bleibt. aber freuen werde ich mich erst richtig wenn in paar wochen was auf dem us zu ...

von leaaike 05.09.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clearblue

Clearblue Frühtest

Hallo an alle! Ich habe heute morgen einen Clearblue Frühtest gemacht. Ergebnis: POSITIV! Nun bin ich aber doch noch etwas skeptisch, denn ich habe noch 2 Tage bis NMT. Was meint ihr? Kann ich dem Test vertrauen??? Danke und Grüße, ...

von SuM2008 12.08.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clearblue

Clearblue Fertilitätsmonitor

Hallo, Ihr Lieben, ich hoffe, es ist okay, wenn ich hier poste, ich war selber schon zwei Mal hier in diesem Forum unterwegs, bevor ich meinen beiden Mädels bekam. Ich habe einen Clearblue Fertilitätsmonitor zu verkaufen - natürlich mit Anleitung. Ich habe den Monitor 2009 ...

von FrauGoethe 06.08.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Monitor, Clearblue

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.