Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von schnuffelschnecke87 am 06.09.2011, 19:20 Uhr

an die cleablue monitor benutzerinen

Hallo Ihr lieben. Ich bin echt am Verzweifeln. Ich bekomme morgen erst mein Ergebniss vom Bluttest. Konnte es nicht lassen und habe heute morgen noch einen Test gemacht und was sagt er NEGATIV. ok dann gehts auf in den nächsten zyklus. ich habe ja vor 11 Tage das erste mal mit dem Clearblue angefangen ich hatte heute morgen tag 11 stehen und nach dem der "test" ausgewertet war war wie die letzten tage auch nur 1 balken?!?! ist das normal??? lg susann

 
3 Antworten:

Re: an die cleablue monitor benutzerinen

Antwort von A-nett-78 am 06.09.2011, 20:42 Uhr

Hallo,
ich benutze auch seit diesen Monat den Monitor. Bei mir hat er am 19 und 20 Zyklustag erhöhte Fruchtbarkeit angezeigt. An Tag 21 und 22, dann maximale Fruchtbarkeit und am 23 Zyklustag dann nochmal erhöhte. Seit 2 Tagen nun wieder geringe Fruchtbarkeit.
Kommt immer drauf an wie lang dein Zyklus ist. Kann auch mal sein das du einen Monat oder so mal gar keinen Eisprung hast.
Aber mach dich nicht verrückt, der kommt bestimmt noch.
Den genauen 28 Tage Zyklus hat kaum eine Frau.

lg
Anett

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: an die cleablue monitor benutzerinen

Antwort von MamiLu am 06.09.2011, 21:40 Uhr

Mach dich nicht verrückt. Selbst wenn du deinen ES an ZT 15 hast, kann es sein, dass du erst ab Tag 12 oder so zwei Balken hast, es kann auch sein, dass du direkt von einem auf drei Balken springst, war bei mir letztes Mal so. Und wenn du gerade erst angefangen hast, dann muss sich der Monitor sowieso noch an dich gewöhnen. Ich hab meist nen 32 Tage Zyklus, und hab vor ZT 14 nie nen zweiten Balken.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: an die cleablue monitor benutzerinen

Antwort von Fritzi76 am 06.09.2011, 21:53 Uhr

Hallo Susann,
ich benutze auch seit ein paar Monaten den Clearblue Monitor, habe einen 30 Tage Zyklus und die Eisymbole an Tag 16 und 17. Zwei Balken meist erst ab Tag 13 oder 14. Und im ersten Zyklus hat er gar keinen Eisprung angezeigt, das scheint normal zu sein. Ist doch Dein erster Zyklus mit dem Monitor, oder?
LG,
Fritzi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Clearblue Monitor

Hallo, ich benutze diesen Monat zum ersten Mal den CB Fertilitätsmonitor. Nun ist es aber so, dass er mit seit Tagen nur 2 Balken (also hohe Wahrscheinichkeit) an. Bin heute am ZT 20, müßte er mir nicht eigentlich schon einen ES angezeigt haben?? PS Ich hab sehr sehr ...

von Nikolausspatz 25.08.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Monitor

Verkaufe meine Clearblue Monitor mit Rückstellstäbchen.-)

Hallo Ihr Lieben, nach 2 Zyklen hat es prompt geklappt...deswegen verkaufe ich meinen tip top gepflegten, desinfizierten Clearblue Monitor. Wer Interesse hat, einfach kurze PM an mich. Liebe Grüße und Euch allen viel ...

von Sophia73 26.06.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Monitor

Personastäbchen ohne Monitor! Frage dazu!@lestate und @ all

Hallo Mädels! Hab hier schon oft gelesen, das ihr mit Personastäbchen testet ohne den Monitor zu nutzen! Wann testet ihr dann, mit Morgenurin? Normale LH-Tests macht man ja eigentlich nicht mit diesem. Ich hab ja den Monitor und eigentlich immer morgens den Test gemacht. ...

von calamety 26.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Monitor

wieder monitoring und wieder nicht schlauer *gg*

hallo... dienstag beim us war ja ein 15 mm follikel da. komisch nur heute hat er nur eins mit 13 mm gefunden. können die dinger sich zurück bilden oder war eins von beiden ne falschmessung? jedenfalls soll ich montag wieder hin (um 10 vor 8, ich frag mich wie ich den ...

von Sperling 11.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Monitor

FA Termin zum Monitoring gestern...

Hallo, Nachdem meine Mens diesmal eeeeewig gedauert hat war ich gestern bei ZT 12 zum ersten Monitoring. Der FA hat ein follikel mit 15mm "gefunden" beim US nur waren er und ich so im stress dass ich garnicht gefragt hab ob das gut ist bzw. normal bei ZT 12 und wies jetzt ...

von Sperling 10.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Monitor

Clearblue Monitor---- Eisprungssymbol

Hallo.... Ich habe jetzt von meinem Frauenarzt wieder Clomifen verschrieben bekommen, wie bei meinem ersten Kinderwunsch vor 4 Jahren. Ich habe diesen Zyklus damit angefangen und zwar habe ich vom 3.Zyklustag bis 8. Zyklustag jeweils eine Tablette genommen. Zusätzlich ...

von schnaddle 30.09.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Monitor

clearblue monitor..bringt das was?

Hallihallo!! habe von einer freundin ihren clearblue fertilitätsmonitor vererbt bekommen und bin recht aufgeregt..hihi.. ob das wohl was bringt? oder macht man sich nur noch verrückter? vielleicht kann ich so wenigstens meinen es mal eingrenzen..hab nie ne ahnung wann er ...

von michou 13.03.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Monitor

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.