Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Engel2409 am 11.11.2011, 17:40 Uhr

Laut Kalender heute ES........

......... Hallo!

Aber ich merke nix gar nix! Mache seit 3 Tagen , 2 mal täglich Ovus zeigen nix an! Mal sehen wie der nachher ist!

LG ANJA

 
4 Antworten:

Re: Laut Kalender heute ES........

Antwort von diplom-piratin am 11.11.2011, 18:18 Uhr

Bei mir genauso. Lt. Kalender heute ES. Die ganze Woche ziehen meine Eierstöcke, und genau heute: nix! Es ist zum verrückt werden. Aber wir können dann ja zusammen hibbeln. Mein NMT ist der 25.11., deiner auch ?

Liebe Grüße,
diplom-piratin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Laut Kalender heute ES........

Antwort von Engel2409 am 11.11.2011, 18:24 Uhr

Ja meiner ist auch der 25.11 ist komisch!
aber vielleicht verschiebt er sich ja ! Die Ovus sollen ja auch nicht so gut sein die ich habe!
Aber ich habe kein ziehen nix gar nicht alles wie immer! Außer das ich alle 2 Std auf klo renne!
LG Anja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Laut Kalender heute ES........

Antwort von shinead am 11.11.2011, 18:31 Uhr

Genau wegen dieser Nicht-Treffer ist diese Methode den Eisprung zu bestimmen so unsicher, dass man davon absehen sollte...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Laut Kalender heute ES........

Antwort von Engel2409 am 11.11.2011, 18:36 Uhr

letzten zyklus waren die ovus zu dieser positiv bzw wurden es mit der Zeit aber diesmal ist gar nix! Aber egal! Wir wann uns danach ist!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Bitte ,hilft mir mit diesem chinesischem Kalender!

Hallo,ich habe was von diesem Kalender gehört,könnte jemand vielleicht in diesem Kalender schauen,wann ich ein Mädchen empfangen kann,ich bin 10.08.78 geboren,habe einen kleinen Sohn und möchte nächste Monate mit zweitem Kind probieren. Ich danke euch im voraus, liebe ...

von dinaterra 27.07.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kalender

@smily-tina wg. chin. Kalender...

... Also, ich bin geb. am 22.03.1980. SS geworden im Oktober 2006, da war ich also 26 Jahre und 7 Monate alt. Wenn ich 9 Monate dazu zähle, wäre ich bei 27 Jahren. Kannst Du mal schauen? *ganzliebguck* Ich bin zu dooooof dazu

von Manu0707 25.07.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kalender

Kalender und Orakel

Hi muss mal blöd fragen was trägt man denn in dem Kalender ein? Den NMT oder den Tag an dem man testen will oder den ES? Habs total vergessen... Und zu dem Orakeln hab ich auch ne Frage...war gestern ES+5 kann ich da überhaupt schon testen? Also ich habe gestern nachmittag ...

von Mutterschoof 20.02.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kalender

kann mir jemand den "daumen drück kalender" erklär

sorry, aber ich steige da nicht durch. bei unserem ersten kind hat alles gleich geklappt, beim zweiten soll es am besten auch wieder so schnell gehen deshal mein interesse an diesem kalender... freu mich über jeden AUFKLÄRUNGSVERSUCH! ...

von ISA83 12.03.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kalender

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.