Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Ela0804 am 19.12.2011, 15:38 Uhr

Immer dieses warten!

Hallo,
Meist lese ich nur und schreib seltener, sorry! Sind bei üz 6, was ich gar nicht kenne da es bei den beiden immer sofort geklappt hat. Mens kommt auch wie ein Uhrwerk nach 28 Tagen, somit kann man den Eisprung auch gut ausmachen und denke auch das ich ihn gespürt habe.
Trotzdem bin ich total unsicher ob es diesmal geklappt hat, Frage mich wieso diesmal und die andern male nicht, tja.
Sonntag der 25. Wäre der Tag an dem ich hoffe das die Mens nicht kommt! Und jetzt werde ich von Tag zu Tag unsicherer und möchte mir Weihnachten dadurch nich vermiesen, ist schwer. Am 27. Hat auch noch unser kleiner Geburtstag und würde mir echt wünschen das ich dann positiv testen kann.

Aber eine Frage, falls es wieder nicht geklappt hat wann würdet ihr zum FA gehen?
Lg

 
5 Antworten:

Re: Immer dieses warten!

Antwort von shinead am 19.12.2011, 16:59 Uhr

Behandlungsbedürftig wird der Kinderwunsch erst, wenn 12 Übungszyklen (ein Frauenjahr) um ist. Vorher wird, wenn alles glatt läuft (regelmäßige Zyklen, Kinder bereits vorhanden, keine Vorerkrankungen bekannt) nicht eingegriffen.

Gem. Wahrscheinlichkeitsrechnung ist es "normal" wenn es 12 Zyklen dauert...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

bei mir genauso!

Antwort von ZweiKerleMama am 19.12.2011, 19:19 Uhr

Hallo Ela0804,

bei mir ist es echt genauso! Bin bei meinen Jungs (5 und 8) immer im 2. ÜZ schwanger geworden und jetzt lässt Nr. 3 echt auf sich warten, *seufz*. Meine Regel kommt auch immer sehr pünktlich nach 28 Tagen und ich spüre mein Eisprung immer ziemlich genau. So auch diesen Monat. Ich hatte den 1. Tag der letzten Periode am 28.11. und mein NMT müsste der 26.12. sein.

Im November habe ich mir sämtliche Schwangerschaftszeichen eingebildet. Auf meinen Brüsten habe ich so lange herumgedrückt, bis sie wirklich weh getan haben, ich war launisch und hatte ständig ein Ziehen irgendwo. Tja, die Mens kam pünktlich wie ein Uhrwerk. Wenn ich ehrlich bin, fühle ich mich jetzt wieder genauso. Wir feiern Heiligabend mit meinen Schwiegereltern und fahren auch noch am 25.12. in den Skiurlaub, *stöhn*.

Ich möchte mir auch nicht durch zu frühes Testen die Weihnachtsfeiertage vermiesen. Andererseits habe ich bei den ersten beiden Schwangerschaften immer schon 3 bis 4 Tage vor NMT mit einem hypersensiblen Frühtest (ab 10 er HCG) positiv getestet. Aber ich war damals halt auch bedeutend jünger. Ich würde so gerne bald Gewissheit haben.

Ich kann Dir echt gut nachfühlen und drücke Dir ganz feste die Daumen für einen positiven Test!

Liebe Grüße,

Petra

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bei mir genauso!

Antwort von Ela0804 am 19.12.2011, 19:26 Uhr

Schön bzw. Nicht schön das es anderen genauso geht. Man macht sich schon manchmal ganz schön verrückt. Drücke die Daumen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Immer dieses warten!

Antwort von Ostfriesenmama am 19.12.2011, 22:33 Uhr

geh doch mal zum FA nachschauen lassen. Lieber eher als zu spät.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Immer dieses warten!

Antwort von Sommerkind72 am 20.12.2011, 8:16 Uhr

Hallo!

Mein FA hatte auch gesagt, man wartet 12 Zyklen ab und wenn frau dann nicht schwanger ist, muss man weiter sehen.

Ich bin jetzt 39 und im 6. ÜZ und mir geht es so wie dir...jeden Monat aufs Neue warten, warten, warten, 1000 Anzeichen, hier ein Ziepen da ein Stechen und pünktlich kommt die Mens.

Ich glaube wir sollten uns wirklich nicht so verrückt machen (das sagt grade die Richtige lach) aber es bringt uns ja nichts. Nur Enttäuschung. Habe an Heiligabend NMT und warte bis dahin mindestens ab bevor ich teste (natürlich nur wenn die Mens nicht kommt).

Genießen wir einfach die Weihnachtstage. Der richtige Zeitpunkt ist eben noch nicht da, wenn es nicht klappen will. Aber irgendwann ist es auch für uns soweit.

Ich wünsche euch allen besinnliche Feiertage.

Alles Liebe
Sommerkind

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.