Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

Mehrfachmamis

Thema: Mehrfachmamis

Hi Ich suche gleichgesinnte Mehrfach Mamis um Erfahrungen auszutauschen. Ich möchte gerne ein 3 Kind. Wie war es bei euch, wie alt wart ihr bei der 3 Schwangerschaft? Wie verlief sie und wie lange hat es gedauert bis ihr Schwanger wart. Ich werde anfang nächsten Jahres 25 und wurde bisher schnell Schwanger. Eigentlich im 1ÜZ. Kann sie das nach 2 Kindern ändern das man nicht mehr so ,,fruchtbar,, ist? Ich danke euch schonmal

von sorgenkindluki am 19.12.2011, 20:08



Antwort auf Beitrag von sorgenkindluki

nee aber dein Körpe ist kein Uhrwerk der so schwanger wird wie du es Dir vorstellst. Du kannst sofort ss werden oder es dauert viele Monate. Ich drücke Dir jedenfalls die Daumen. Ich bin am in Wartestellung auf das 3te Kind.

von Ostfriesenmama am 19.12.2011, 22:29



Antwort auf Beitrag von sorgenkindluki

Hallo ich bin 33 Jahre jung und grad SS mit meinem 3.ten Baby(8.SSW) und bei uns hat es im 5.ÜZ geklappt....bei meinem 1. im 12ÜZ und beim 2. im 1.ÜZ du kannst also nicht nach Alter gehen.... Ich hab mich beim dritten Kind soversteift und die fruchtbaren Tage ausgerechnet,und auf jedes Ziepen und Zwacken gehört....und mich verrückt gemacht...und dann im 5.ÜZ hab ich einfach alles sein lassen und wir haben nicht "nach Plan" und siehe da es hat gefruchtet*grins* Grüsse aus dem Augustbus Kleene

von Kleene78 am 20.12.2011, 07:31



Antwort auf Beitrag von sorgenkindluki

Hallo bei meinem ersten kind war ich 20 jahre und es hatte im 3 ÜZ geklappt. unsere tochter wurde 9 tage nach ET per NotKS geboren. bei tochter 2 war ich 23 und bei ihr haben wir 8 mon gebraucht, weil ich schon immer nen unregelmäßigen zyklus hatte. töchterchen wurde in der 38 ssw per Re-Sectio geboren. bei tochter 3 war ich 26 und bei ihr hat es gleich beim ersten versuch geklappt.. sie wurde dann aufgrund eines blasensprunges in der 26 ssw geboren.. heute ist sie 5 j und kerngesund. unser sohn wird um meinen 32 geburtstag geboren.. ich haben am 5.2. und ET ist der 12.2.12. bei ihm hat es auch gleich im ersten ÜZ geklappt, woran ich nicht wirklich geglaubt hätte da ich zeitweise 60-90 tage zwischen 2 mens hatte. lg sabine

von Emily25+ am 20.12.2011, 09:15



Antwort auf Beitrag von sorgenkindluki

Hast du deine 3 Tochter auch per Kaiserschnitt bekommen oder konntest du nach 2 Sectios normal Gebären? Ich hatte auch 2 Kaiserschnitte würde gerne eine normale Geburt noch erleben aber mein Frauenarzt meint es wird schwierig eine Klinik zu finden die es macht. Es würde wahrscheinlich wie bei den letzten auch von meinem Becken her nicht funktioneren.

von sorgenkindluki am 20.12.2011, 10:51



Antwort auf Beitrag von sorgenkindluki

Hallo unsere dritte tochter kam spontan, aber halt sehr früh.. bin mit wehen ins KH und alles ging so schnell das kein KS mehr machbar war... war aber ein unglaubliches erlebnis :-) bei unserem sohn soll ende januar anfang februar ein KS gemacht werden, obwohl meine hebi meinte man könnte es auch auf normalem wege versuchen.. mit dem KH habe ich noch nicht gesprochen.. sollte der kleine es eilig haben würde ich es evtl versuchen.. aber wenn der ET zu nahe kommt bleibt nur KS. weil meine beiden grossen schwer waren und nen grossen KU hatten. ausserdem liegt der kleine noch in BEL daher hab ich ne natürliche geburt ausgeklammert... ich hab mich damit abgefunden...... besser jedenfalls als den traum normale geburt umbedingt zu wollen und dann doch im op zulanden.. lg sabine 33+2 ssw

von Emily25+ am 20.12.2011, 14:18



Antwort auf Beitrag von sorgenkindluki

ich werde nächstes jahr auch 25 und bin in der 5 ssw mit baby 3 schwanger. bei meinen beiden mädchen hat es bei der ersten nach pille absetzen 2 ÜZ gedauert und bei der kleinen 1 ÜZ un d bei dem baby auch 2 ÜZ da ich beim ersten mich um einen tag mit dem ES vertan habe... woher kommst du eigentlich?? wie alt sind deine beiden kids??? Lg vanessa

von sweet310787 am 20.12.2011, 15:08



Antwort auf Beitrag von sorgenkindluki

Ich komme aus Baden Würrtemberg. Meine 2 sind 5 und 3. Wie war es bei deinen Kaiserschnitten. Ich hatte eine PDA und als mein kleiner da war hatte ich etwas bekommen das ich zum zunähen eingeschlafen bin. Habe mir damals Gedanken gemacht warum jedoch sagte der Frauenarzt das kommt schon vor wenn irgendwas nicht stabil ist. Einer Freundin von mir (Ist auch im Forum) wurde vor dem 2 Kaiserschnitt gefragt ob Sie noch mehrere Kinder will oder nicht und das mit damals 21. Sie hatte dann grosse Angst das Sie sterilisiert oder irgendwas gemacht wurde. Aber laut Frauenarzt war es ein normaler Kaiserschnitt und in so einem Jungen alter müssten etliche Gespräche geführt werden und so ein Eingriff würde kein Arzt in dem Alter machen. Nun hoffe ich das ich vielleicht zu Silvester einen Positiven Schwangerschaftstest in den händen halte. Ich kann auf Grund einer Unverträglichkeit kein Hormonelles Verhütungsmittel nehemn. Vielleicht ist das meine Vorteil. Ich beneide dich

Mitglied inaktiv - 20.12.2011, 22:07