Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

von Nasti4  am 23.01.2017, 9:00 Uhr

CB OVU enttäuscht

Hallo, bei mir hat der CB immer erst Abends den Smiley gehabt. Ich weiß, dass man beim CB Morgenurin nehmen sollte, aber das hat nicht funktioniert. Würde ehrlich gesagt, mit den One Step weitertesten. Ist ja auch billiger. Ach ja, kann ja auch sein dass der CB bei dir gar nicht positiv wird, da es ein 40er Test ist und ich vermute mal, deine One steh sind 25er

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Hilfe bzgl. Ovus

Hi mädels. Ich hab so viele ovus von einer freundin geschenkt bekommem und da ich mich noch nie mit denen beschäftigt hab kenn ich mich natürlich micht so aus. Hatte mein ES samstag oder sonntag und hab seitdem jeden tag bis auf gestern einfach mal um zu sehen wie sich ein ovu ...

von Sabrina-kathy 21.01.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

CB OVUS rosa+lila erfahrungen

hey leute bin echt gefrustet momentan.wir sind ja im 9 ÜZ angekommen,planen kind nr 2 doch irgendwie hab ich,das gefühl es funktioniert wieder nicht.laut urbia hätte ich heute meinen ES,gestern abend hatte ich kurz ein ziehen,also gesetzt ...

von bellastella20038311 18.01.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Ovulationstest jetzt positiv oder nicht???

Hey nochmal habe zeit ich zt 11 bin ovus getestet..... ich war auch gestern zt 14 beim FA er hat festgestellt das ich es habe hat auch gesagt heute abend oder morgen......seht euch bitte das bild an und sagt mir ob er endlich positiv ist oder immer noch nicht?? Vielen ...

von Sharistan 17.01.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

ovu positiv? wann endlich schwanger *g*

hallo meine lieben, ich bin neu hier und versuche mich kurz zu fassen *g* ich bin 28 jahre alt und habe bereits einen 12jährigeb sohn. mein partner und ich wünschen und noch ein kind. wir haben bereits seit einem jahr ungeschützten gv. die 3 monatsspritze nehne ich schon ...

von mimiilein_ 17.01.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

ovutest

hey leute habe um 14 uhr ein ovu test gemacht,der mir etwas komisch vorkommt.die testlinie ist ja wie immer gut zu sehen,die kontrollinie ist irgendwie nicht gut zu erkennen,bzw nur halb drauf.ist der test nun positiv oder negativ?weil die letzen ovus waren am ZT 21-22 ...

von bellastella20038311 15.01.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Ovu keiner richtig Positiv

Ich hab Montag, Mittwoch, Freitag und Heute Ovus gemacht heute 2 und der von gestern ist der stärkste aber wirklich positiv ist der nicht. Desweiteren Mal meine Kurve. Morgen müsste eigentlich die Temperatur wieder hoch gehen. Mal ...

von Sweety1986 14.01.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Nachhilfe bei der Anwendung von Ovulationstests

Ich brauche mal Eure Hilfe bzgl der Anwendung von Ovulationstests. Wie habt ihr rausgefunden, welche Sensibilität die richtige für Euch ist und vor allem um welche Uhrzeit ihr am besten testet? Ich kann doch nicht alle Sensibilitäten (10er, 20er, 40er) stündlich ausprobieren ...

von Linna 10.01.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Presense Ovulationstests

Hallo ihr Lieben, habe mal eine Frage zu den Ovutests von Presense. Habe bisher immer die von onestep genommen aber da mein Paket nicht ankommt mir andere besorgt. Der Test ist negativ das sehe ich, allerdings hat die Kontrolllinie auch nicht durchgängig die selbe Farbe (wird ...

von Annaleinchen89 09.01.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

trotz smilx clearblue ovu nicht ss

Hallo Bin aktuell in 8üz. Benutzer seit 2 Zyklen clearblue digital ovu. Alles stimmt. Eisprunf regelmäßig. 1a gebärmutterschleimhaut und Hormontest gut. Das wäre Kind Nummer 3. Wer wurde mit clearblue schneller schwanger bzw. Warum dauert es beim Kind Nr. 3 ...

von maya79 08.01.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Ovu 3 Tag positiv... Da stimmt doch was nicht

Irgendwas stimmt hier nicht. Erst werden sie ewig nicht positiv und nun der 3 Tag in Folge? Weiß jemand Rat? Haben die letzten 2 Tage fleißig Gesetz... Heute geht einfach nicht mehr Kann mir einer ...

von Petch 06.01.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.