Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Annaleinchen89 am 09.01.2017, 15:28 Uhr

Presense Ovulationstests

Hallo ihr Lieben, habe mal eine Frage zu den Ovutests von Presense. Habe bisher immer die von onestep genommen aber da mein Paket nicht ankommt mir andere besorgt. Der Test ist negativ das sehe ich, allerdings hat die Kontrolllinie auch nicht durchgängig die selbe Farbe (wird nach unten hin heller). Ist das egal oder hat's dann nicht richtig funktioniert? Weiß nicht ob man das am Bild gut erkennt ich versuchs mal :)

Bild zum Beitrag anzeigen
 
3 Antworten:

Re: Presense Ovulationstests

Antwort von Annaleinchen89 am 09.01.2017, 15:29 Uhr

Noch ein Bild

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Presense Ovulationstests

Antwort von ClaudeMi am 09.01.2017, 17:32 Uhr

Hast du die Gebrauchsanweisung gelesen und den Test lange/tief genug in den Urin gehalten? Haltbarkeitsdatum passt?
Ich würd den Test zwar ohne wenn und aber als gültig einstufen, aber ich würde mich auch wundern. Wenns beim nächsten Mal trotz richtiger Anwendung wieder so aussieht, würd ich dem Hersteller mal ne Mail schreiben. Die finden Kritik hilfreich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Presense Ovulationstests

Antwort von Annaleinchen89 am 09.01.2017, 19:21 Uhr

Ja denke auch der ist gültig, hab auch alles genau nach Anleitung gemacht. Hatte mich nur gewundert dass es so komisch aussieht. Mal sehen wie die nächsten aussehen werden. Danke dir :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.