Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von dunkle schokolade am 23.05.2013, 16:51 Uhr

bitte noch eins....

Hallo,

habe ein Kind bislang und sehne mich nach nr 2. Wir ueben seit ca 9 Monaten, ich bekomme weiterhin meinen Zyklus wie mit der Stechuhr : ( Meint ihr, ein Ovutest macht sinn, und wenn ja, welcher?
Habe auch mal irgendwo gelesen, dass Kaffekonsum die Fruchtbarkeit beeinträchtigen kann. Trinkt ihr weniger/gar keinen Kaffee??? Achtet ihr sonst auf irgendetwas besonders bei der Ernährung?

LG, Schoki

 
3 Antworten:

Re: bitte noch eins....

Antwort von Fischstäbchen am 23.05.2013, 17:00 Uhr

Hallo und herzlich willkommen hier!
Also ich nehme das A-Z Mama wegen Folsäure. Kaffee trink ich ohnehin nicht viel weil ich auch noch stille.
Vllt. kannst du es ja mit Tempi messen versuchen, damit du weißt wann du deinen ES hast?
Bin aber auch erst im 2. ÜZ und keine "Expertin", wir lassens einfach drauf ankommen, andere können dir in Bezug auf Ovus etc. bestimmt gute Tipps geben.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bitte noch eins....

Antwort von Fischstäbchen am 23.05.2013, 17:00 Uhr

Hallo und herzlich willkommen hier!
Also ich nehme das A-Z Mama wegen Folsäure. Kaffee trink ich ohnehin nicht viel weil ich auch noch stille.
Vllt. kannst du es ja mit Tempi messen versuchen, damit du weißt wann du deinen ES hast?
Bin aber auch erst im 2. ÜZ und keine "Expertin", wir lassens einfach drauf ankommen, andere können dir in Bezug auf Ovus etc. bestimmt gute Tipps geben.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bitte noch eins....

Antwort von Vania am 23.05.2013, 20:23 Uhr

Ich habe Folsäure genommen und Tempi gemessen. Auch wenn mein Zyklus immer 28 Tage war, war der ES immer erst am 16. oder 17. ZT.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.