Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von biene2012 am 21.06.2013, 13:31 Uhr

bitte aufbauen

Hallo Mädels
Ich war schon länger mal nicht hier, aber jetzt brauch ich euch wieder.
Gestern war alles nur schrecklich. Da erfahr ich wieder dass jemand ss ist und eigetlich nicht wirklich wollte. Juhuuuu. Na das freut mich aber .... überhaupt nicht. (sorry fürs negativ sein, ist aber so)
Und dann...
Ich liege schön beim Fa aufm Tischchen und da... nichts... keine sprungreife Eizelle. Ich bin ZT 12!!!
Ich hätt nur heulen können. In den letzten Zyklen (mit Clomi) immer die fetten Dinger kurz vorm platzen. Und jetzt mach ich Pause mit Clomi und mein sch.. Eierstock anscheinen auch.
Es ist doch zum Durchdrehen!
Er empfiehlt mir in ne Kiwuklinik zu gehen. Aber ich muss das alles erst mal verdauen.
Bin grad einfach mal total down!
So bitte trösten

 
4 Antworten:

Re: bitte aufbauen

Antwort von liliaceae am 21.06.2013, 14:33 Uhr

Kopf hoch und lass dich mal drücken

Vielleicht denkt sich dein Eierstock: "Pah, wenn sie sich ne Clomipause gönnt, dann mach ich auch mal frei..."

Ne im Ernst, such dir eine gute Klinik und lass dich gut beraten, ich bin sicher, dass sie dir helfen können!

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bitte aufbauen

Antwort von pinkeMelie am 21.06.2013, 14:36 Uhr

ich glaub dir das nur zu gerne. mir gehts grad auch nicht so gut.
hab letzte woche Freitag mein Würmchen verloren.
im kh lagen zwei frauen in meinem zimmer zur Abtreibung. weil sie die kinder nicht wollten.bei sowas stellen sich mir die nackemhaare auf
es ist so ungerecht.
und was höre ich mir an.naja hast ja zum Glück schon kindrr.....eh ehrlich das ist doch kein trost.deswegen haben wir es doch nicht leichter.wir haben seit beginn an wo es geplant war uns gefreut. und dann ab beginn der ss dieses Mini Würmchen geliebt.wie kann man da sowas sagen.

wenn ich sowas höre ungewollt schwanger ich könnte so verrückt werden.

ivh kann dich zwar nicht aufmuntern aber ich weis wie du divh fühlst.
ich wünsche dir weiterhin kraft das zu meistern.lg melie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bitte aufbauen

Antwort von SandraL am 21.06.2013, 14:48 Uhr

Hey Mausi:)
Fühl dich erstmal ganz fest gedrückt .
Kenn die Situation auch gut..
Klar freut man sich für die Leute,doch man beneidet diese trotzdem.
Auf der anderen Seite liest man wieder in den Zeitungen ,oder sieht im Fernseh,das kleine Kinder missbraucht werden,aber solche Leute,gerade diejenigen,bekommen ohne Probleme (arme kleine Mäuse), und Unsereins wartet,betet ,hofft und bibbert auf eine positive Antwort,Monat für Monat bis hin zu Jahren..
Es ist manchmal echt ungerecht.
Doch steck den Kopf nicht in den Sand jetzt.Wenn dein Männe mitzieht,versuchs in einer Kiwu Klinik! Kann eine echt Chance für Euch sein!
Ich drück dir von Herzen die Daumen ,das möglichst bald wieder ein Ei springt, und das sich dann ein kleiner Schwimmer beeilt und sich ganz festkrallt in dir.
Liebe Grüsse Sandra

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bitte aufbauen

Antwort von timmis mama am 21.06.2013, 17:40 Uhr

Hallo biene2012!

Ich kann dir auch nur empfehlen in eine KiWu-Klinik zu gehen. Hat bei uns auch geklappt. Wir werden wohl ab Oktober auch wieder Gast dort sein, denn ohne funktioniert es bei uns auch nicht - wie wir jetzt festgestellt haben.
In der Klinik machen sie erweiterte Tests und können Frauen wie uns einfach besser helfen als der normale FÄ. Ich hoffe für dich, dass es dann für euch einfacher wird und drücke dir fest die Daumen!!!

LG Timmis Mama

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.