Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

Einnistungsdip???

Thema: Einnistungsdip???

Oh man... ES+7 und die Tempi ist bis auf die CL gesunken. Hab ich seit ich Messe (4.uz) noch nie. Jetzt mach ich mir wieder Hoffnungen. Oh man....

Mitglied inaktiv - 21.06.2013, 06:56



Antwort auf diesen Beitrag

Nein, im Ernst: Wie kommst Du denn darauf, dass die Temperatur bei der Einnistung absinkt? Es ist genau umgekehrt: Nach erfolgreicher Einnistung bleibt sie oben und steigt anschließend manchmal sogar noch weiter an (triphasischer Zyklus). LG und *daumendrück*, dass es bald klappt, gell!

von Hexhex am 21.06.2013, 12:11



Antwort auf Beitrag von Hexhex

Ich habe schon öfters gelesen, dass die Temperatur beim Einnistungszeitpunkt kurz sinken kann, teilweise bis auf die CL (für ein Tag oder so) Und da sie das bisher nie getan hat, hoffe ich, dass das ein gutes Zeichen ist. Bin ES+7 Mal schauen, was die Tempi morgen macht

Mitglied inaktiv - 21.06.2013, 15:33



Antwort auf diesen Beitrag

Die Tempi muss dann wieder hoch und dann oben bleiben

Mitglied inaktiv - 21.06.2013, 16:57



Antwort auf diesen Beitrag

... ist ein Östrogenknick... Das hat nichts mit einer Einnistung zu tun... Auf dieser Seite http://www.medizinfo.de/annasusanna/wechseljahre/zyklus.shtml ganz unten sieht Du die Hormonverläufe innerhalb des weiblichen Zykluses. Das Östrogen (rot dargestellt) steigt einmal sehr hoch an und läutet damit den Eisprung ein. Bei diesem Östrogenhoch haben viele Frauen ein Tempitief. Wenn Du dann nach dem Eisprung schaust, siehst Du, dass die Kurve noch einmal einen Hügel macht. Auch dieser Östrogenanstieg kann ein Tief verursachen. Das ist nichts schlimmes, dafür gibt es ja sogar extra die 2. Ausnahmeregel... Hoffnungen darf man sich jeden Monat machen.

von shinead am 21.06.2013, 17:16



Antwort auf Beitrag von shinead

Hatte halt gehofft, weil sonst keinen der vier Monate so ein Tief in der 2. Hälfte war. Nur kurz vor ES danach blieb die Tempi bis Mens mehr oder weniger konstant oben. Nur so bis 0,1 Unterschied.

Mitglied inaktiv - 22.06.2013, 08:57



Antwort auf Beitrag von shinead

Hatte halt gehofft, weil sonst keinen der vier Monate so ein Tief in der 2. Hälfte war. Nur kurz vor ES danach blieb die Tempi bis Mens mehr oder weniger konstant oben. Nur so bis 0,1 Unterschied.

Mitglied inaktiv - 22.06.2013, 08:57