Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von SandraL am 21.06.2013, 10:36 Uhr

Einfach zum Heulen!

Jetzt bin ich 3 Tage überfällig und trotz des negativen Tests am Dienstag hab ich mir langsam wieder Hoffnungen gemacht..
Also U-Leibs Schmerzen sind noch nicht da doch habe heute wieder Pickel bekommen..
Die treten bei mir nur auf wenn die Mens kommt:(((((((((((((
Also nur noch ne Frage der Zeit....Tz und ich wollte morgen nochmal testen...schnief.

Manno warum kann ich nicht endlich mal wieder Glück haben

 
4 Antworten:

Re: Einfach zum Heulen!

Antwort von mamanoel am 21.06.2013, 11:20 Uhr

Och schade...aber solange die Mens nicht da ist, ist ja noch alles offen.
Ich wünsche dir das du morgen noch testen kannst und dann auch positiv ausfällt...
(und die Pickel schieben wir jetzt mal auf die Hitze ok)

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Einfach zum Heulen!

Antwort von biene2012 am 21.06.2013, 13:22 Uhr

Hallo SandraL da bist du ja wieder.
Oder bist du schon länger zurück? War nämlich auch mal kürzer getreten. Tut mir Leid für dich. aber warte doch mal noch ab. vielleicht wirds am Ende ja ein Mädchen und die rauben ja eh einem die Schönheit .
Liebe Grüße
Biene2012

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Einfach zum Heulen!

Antwort von SandraL am 21.06.2013, 14:20 Uhr

Hoffen wir es das es Hitzepickel sind doch ehrlich...so lang wie ich jetzt schon warte ,wirds auch bestimmt diesmal wieder nicht klappen,obwohl ich soo ein Gutes Gefühl hatte diesen Monat
Aber Danke :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Einfach zum Heulen!

Antwort von SandraL am 21.06.2013, 14:26 Uhr

Bin seit ein paar Tagen wieder mit dabei hier und da..
Hab mich vor paar Monaten einfach zu verückt gemacht .Doch seitdem hat sich bei mir auch nichts geändert.
Hab aber ganz fest an Euch Alle gedacht und Euch ganz fest die Daumen gedrückt...
Ein Mädchen wäre toll !!!Aber egal was es wird ein Geschwisterchen für meinen Sohn, nach soo langer Wartezeit,wäre super..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.