Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

es + 10 negativ

Thema: es + 10 negativ

Kann ich den zyklus abschreiben. War ein 10er?

von Lulila36 am 21.06.2013, 08:34



Antwort auf Beitrag von Lulila36

Meine Liebe was machst du für Sachen, das war doch viel zu bald. Nicht enttäuscht sein, aber vor Es + 12 macht das gar keinen Sinn, noch besser wäre du würdest bis zum Menstag warten.

von Gabi1981 am 21.06.2013, 08:37



Antwort auf Beitrag von Gabi1981

Ok. Viele haben da schon positiv. Hmmmm.

von Lulila36 am 21.06.2013, 08:42



Antwort auf Beitrag von Lulila36

Hallo, Ich kann das nicht verstehen, wie man so früh testen kann! Bei meinem Sohn war der Test damals fast ne Woche später erst positiv, gut das ist 9 Jahre her und die Tests sind wahrscheinlich besser mittlerweile. Aber vor es + 12 macht's doch gar keinen sind. Vor nmt würde ich eigentlich gar nicht testen. Habe früher nur es + 12 oder 13 getestet, wenn irgendeine Party oder Medikament oder so anstand. Lg, Puschel

von puschel77 am 21.06.2013, 09:07



Antwort auf Beitrag von Lulila36

hab gestern auch mit nem zehner negativ getestet bei es+10 und heute ist er leicht positiv :-) warte einfach noch :) ich warte auch mit dem clearblue :)

von Joyce-Fay am 21.06.2013, 09:42



Antwort auf Beitrag von Lulila36

Ich weiß das es in den Händen juckt sobald der NMT immer näher rückt, aber es ist nunmal so, das du jetzt trotzdem keine Gewissheit hast. Denn ein so früher Test sagt nichts aus. Klar, bei manchen war er da schon leicht positiv, aber auch hier gilt: Ist von Frau zu Frau unterschiedlich. Es ist ja auch schon vorgekommen, das manche erst 2/3 Wochen nach NMT positiv getestet haben wo sie vielleicht "laut Rechnung" schon in der 5./6. Ssw waren. Ist ein so früher Test positiv wird sich gefreut und hinterher ist vielleicht doch alles vorbei und man weiß das man einen "frühen Abgang" hatte oder er ist negativ und du machst dich noch länger verrückt als sowieso schon! Aber das weißt du ja alles Kopf hoch, warte bitte bis deine Mens kommen soll, entweder es erledigt sich von alleine, oder du testest dann! Ich wünsche dir alles Glück der Welt!

von mamanoel am 21.06.2013, 10:28



Antwort auf Beitrag von Lulila36

ich würde auch sagen, das es zu früh war. ich hab zwar damals auch bei es+11 getestet aber das war soooo zart das man es fast gar nicht sah. ein tag vorher da hätte ich bestimmt gar nix gesehen. warte nochmal ab und teste dann einfach nochmal glg

von Saturnchen am 21.06.2013, 13:07



Antwort auf Beitrag von Lulila36

Hier ich auch heute aber mit nem 25 er Testamed... Weiß auch nicht was ich nun denken soll... :-(((

von Maja86 am 21.06.2013, 14:23



Antwort auf Beitrag von Lulila36

... da muss sich die Einnistung nur um ein paar Stunden verzögert haben (und das ist absolut möglich und auch häufig der Fall), dann ist der Test negativ, selbst wenn eine Schwangerschaft besteht. Der HCG-Gehalt im Urin hängt dem HCG-Gehalt im Blut zwei Tage hinterher. Die Einnistung findet zwischen dem 5. und 8. Tag nach ES statt. Erst dann bildet sich HCG. Fand die Einnistung also am 8. Tag statt, dann ist heute der HCG-Gehalt im Urin bei 2. Das schafft kein Test der Welt....

von shinead am 21.06.2013, 15:20



Antwort auf Beitrag von shinead

Hab ja viele one step tests. Heute es+ 12 wieder nix:-(.

von Lulila36 am 22.06.2013, 09:37