Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Frühchen3108 am 21.06.2013, 9:24 Uhr

Gestern genetische Beratung

Guten Morgen.

gestern war es soweit. Termin zur genetischen Berarung. Knappe Stunde wurden uns alles zu Chromosomen erklärt, Familie angeschaut. Dann noch Blut abgenommen. In 2.3 Wochen wissen wir Bescheid: gibts ein erhöhtes Risiko oder ist alles unauffällig!
Ich bin sehr gespannt und hoffe dass alles gut wird.

Nach 2 Fehlgeburten war es mir aber sehr wichtig diesen Punkt abzuklären.

Manchmal denk ich mir aber, mein Gott,man will doch "einfach nur" schwanger werden und dann muss man soviel durchstehen...und wenn ich meinen Kleinen am Kindergarten abhole, dann nur Babybäuche und hier schwanger und da schwanger! Aber langsam finde ich mich auch damit ab, dass es bei mir einfach nicht so rund läuft...und das Leben aber trotzdem weiter geht und schön ist

LG

 
4 Antworten:

Re: Gestern genetische Beratung

Antwort von mamanoel am 21.06.2013, 10:35 Uhr

Ich drücke die Daumen das alles gut ist!
Uns geht es wohl allen ähnlich das wir ständig Schwangere und Babys sehen, alles dreht sich um DAS Thema!
Aber hey, jetzt ist Sommer...lasst uns die Zeit genießen. Im Witter sitzt man doch nur im Haus und ich finde man grübelt noch mehr. Jetzt ist man doch mehr unterwegs und der Kopf wird evtl auch freier!

Alles Gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gestern genetische Beratung

Antwort von SandraL am 21.06.2013, 10:40 Uhr

Weiss ungefähr was du meinst.Sehe auch nur rund um mich herum überall Schwangere.Freu mich für Sie Alle doch beneide Sie schon desswegen.
Es ist jeden Monat wie ne Achterbahn Fahrt.Mal hoch und dann direkt wieder runter.
Wünsche dir aber ganz viel Glück das Alles in Ordnung ist und es auch bei Dir dann ganz bald klappt.
Liebe Grüsse.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gestern genetische Beratung

Antwort von kerstinchen76 am 22.06.2013, 16:42 Uhr

Hallo.

Wir waren gestern, am 21.6. zur genetischen Beratung im Universitätsklinikum Münster.

Ich hatte in letzter Zeit auch 2 FG (8/2012 und 2/2013) und wollte diese Seite abchecken lassen, zumal ich nun auch langsam stramm auf die 40 zugehe..

Bei mir wurde zusätzlich auch noch Blut abgenommen um die Gerinnung zu prüfen.

Habe doch aber schon drei Kinder, bei denen alles gut gegangen ist. Oder kann sich so ein Faktor V -Leiden erst später bilden? Keine Ahnung. werden es sehen wenn die Ergebnisse da sind.

Drücke dir und auch mir die Daumen, daß alles o.k. ist und es viell. einfach nur noch nicht der richtige Zeitpunkt war..

LG Kerstin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@kerstinchen

Antwort von SeinHerz am 22.06.2013, 18:07 Uhr

*mich mal kurz einschleich*

Bei mir wurde ein Faktor V Leiden,nach dem 5.Kind festgestellt. Hab plötzlich 3 Babys in einem Jahr verloren. Nach dieser Diagnose,wussten wir dann,was wir machen müssen und so wurde ich dann im nächsten Zyklus erfolgreich schwanger.

Drück euch aber allen die Daumen,das alles ok ist oder ihr doch Gewissheit habt und es dann schneller klappt!!

LG
Patricia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.