Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von greenisland  am 21.06.2013, 3:35 Uhr

Kugelbäuche überall... :/

... und heute erzählt mir meine beste Freundin, dass sie wieder schwanger ist, nach nur einem Jahr. Es ist ein Überraschungsbaby. :'(

 
5 Antworten:

Re: Kugelbäuche überall... :/

Antwort von Pattylabelle am 21.06.2013, 6:54 Uhr

Suuuuuuper! :-( geht mir auch so!!!

Und mein Bruder kriegt auch wieder eins

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kugelbäuche überall... :/

Antwort von EineMama am 21.06.2013, 7:38 Uhr

wollte letztens auch ein Beitrag schreiben mit dieser Überschrift.

ich habe zwar keinen Kugelbauch in meinem Freundeskreis aber ich sehe nun ständig in der Stadt Schwangere an mir vorbeikugeln

ist schon irgendwie schön , ich lach auch immer die Kugeldamen an aber wenn ich dran vorbei gegangen bin frage ich mich immer ..... warum ich nicht nocheinmal schwanger werden darf?????

Heute hole ich mir beim FA meine Hormonmedis und morgen beginne ich wieder mit Clomi Zyklus Nr31 ich komme aaaaaaaaaaarrrrrggggghhhhh!

GLG Jenny

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kugelbäuche überall... :/

Antwort von Gabi1981 am 21.06.2013, 8:34 Uhr

Ich hab schon lange aufgegeben mich fertig zu machen wenn ich eine Schwangere sehe. Bei uns im Familie und Bekanntenkreis ist gerade der Babyboom ausgebrochen. Und da kommt ständig eine neue SS-Meldung. Oder die Babys kommen auf die Welt.
Mit meiner besten Freundin hab ich mich so zerstritten (sie hat im April ihr drittes Baby in 6 Jahren bekommen) und auch wenn es im Endeffekt beim letzten Streit um was anderes ging, glaub ich doch das es daran liegt das sie ein Kind nach dem anderen bekommt und für mich null Verständnis hat, weder während den Fehlgeburten noch wegen Kinderwunsch und hibbeln. Unsere Welten sind so verschieden geworden das ein normales zusammen sein fast unmöglich war (sie drei Kleine Kinder mit 6, 1,5 und 3 Monate alt und ich zwei große Kinder mit 7 und 9 und Kinderwunsch). Sie kann oder will nicht verstehen warum ich noch einmal ein Kind will, sie fand das schwanger sein so fruchtbar und meine Kinder sind ja schon so groß und da noch einmal von vorne anfangen ist doch eigentlich blöd. Ich soll mein Leben genießen und mich freuen das ich mehr Zeit für mich hab usw.
Sie hat natürlich alles richtig gemacht, den 2 Kinder unter 2 und einen Schulanfänger ist ja eine so viel bessere Entscheidung. Ich warte nur mehr darauf das sie wieder schwanger wird, obwohl sie behauptet sie will nie wieder eines, doch das hat sie nach dem zweiten auch schon gesagt.
Boah alleine wenn ich daran denke zerreißt es mich fast, deswegen ich versuch nicht über andere Schwangere oder Babys nachzudenken und dann geht es mir ziemlich gut damit. Zumindest meistens.

Hab gerade vor ein paar Tagen erfahren das die Cousine meines Mannes eine FG im 2 Monat (Woche konnte mir keine sagen) hatte und darüber sehr traurig ist. Ich kann ihr das so gut nachvollziehen und find es Wahnsinn das darüber sogar gesprochen wird. Normalerweise ist das ein absolutes Tabuthema.
Als meine Schwägerin eine Todgeburt in der 25. Woche hatte wurde das ganze auch Tod geschwiegen, war echt schlimm.
Die Leute wollen und können mit solchen Schicksalen nicht umgehen, deswegen hört man nur die guten Nachrichten, die schlechte werden unter den Tisch gekehrt. Echt traurig das ganze, aber so ist Menschheit nun mal.

So jetzt hab ich meine Gedanken auch wieder einmal niedergeschrieben und es tat wirklich gut.

Ich wünsche deiner besten Freundin eine schöne SS und hoffe es geht dir gut dabei und du bist nicht allzu traurig.

Lg Gabi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kugelbäuche überall... :/

Antwort von Lulila36 am 21.06.2013, 8:37 Uhr

Oh mann gabi das hast du wieder mal schön geschrieben!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Danke Süße.!

Antwort von Gabi1981 am 21.06.2013, 11:24 Uhr

ot

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.