Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von affectionate am 21.06.2013, 12:23 Uhr

Machen eure Männer auch manchmal solche Bemerkungen...?

Erstmal ein liebes hallo euch Mädels :-)

Wir waren gestern einkaufen und ich habe seit Tagen Lust auf ein Gläschen Sekt also nahm ich mir gestern eine Flasche Hugo mit.
Mein Mann meinte spaßig: Denkst du auch ma an unser Kind?
ich: Ja, die Gummibärchen hole ich gleich....

Funkstille

Er dann wieder neckisch an der Kasse als ich die Flasche aufs Band legte:
Ob du auch mal an unser Kind denkst?

Ich: Aber sie ist doch dann im Bett wenn ich ein Gläschen trinke.
Er: Hannah meinte ich gar nicht und lächelte .

Ach ich fand das so süß das ich gleich wieder Schmetterlinge im Bauch hatte. Schwanger bin ich natürlich nicht aber seine Bemerkung und Gedanken daran fand ich trotzdem herzallerliebst :-)

Und kurz zu meinem Zyklus: Da ich ja Zweifel habe/ hatte (???) habe ich nicht weiter auf meinen Zyklus geachtet. Nur auf den CB und der zeigte mir im diesen und im ersten Zyklus ab Tag 12 bis heute Tag 17 "nur" 2 Balken an. Warum er mir keinen Eisprung anzeigt hat viellei die Ursache das ich keinen habe oder er ihn nicht erkannt hat... Wer weiß.

Laut Zyklusblatt hatte ich meinen Es am 13.ZT, haben einen Tag davor und 3 Tage später . Der ES auf dem Zyklusblatt wurde mir aber erst gestern angezeigt weil ich eben keine klaren Eintragungen machen konnte. Habe selten MuMu oder Zerfix beobachtet. Habe auch keine PMS bzw diese Brustschmerzen nach ES also gehe ich davon aus das keiner wahr.

Das ist der neuste Stand von mir :-) wünsche euch noch einen wunderschönen Tag

 
1 Antwort:

Re: Machen eure Männer auch manchmal solche Bemerkungen...?

Antwort von MaryEllen am 21.06.2013, 12:55 Uhr

Ja, das ist schön, wenn die Männer da so mitziehen können

Meiner hilft mir auch oft, das ganze nicht so verbissen zu sehen. Habe mich letztens wieder stundenlang bei ihm deswegen ausgeheult und er meinte dann, als er mich getröstet hatte: tja, das beste Rezept zum schwanger werden ist wohl und hat sich auf mich "gestürzt".

Bin froh, dass ich ihn habe, sonst wäre der Sex und der Kinderwunsch wahrscheinlich schon zur Tortur ausgeartet.

Alles Gute für euch!
Love, Mary

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.