Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von larisa0406 am 29.06.2016, 6:56 Uhr

Bisher stille mitleserin aber jetzt völlig von der Rolle.....

Guten Morgen kurz zu mir. Ich bin 36 , habe 2 Töchter 9 und 11 und bin glücklich Verheiratet. Ich wünsche mir schon lange ein drittes aber mein Mann ist dagegen. Ich habe aus gesundheitlichen Gründen Mitte Mai meine Pille abgesetzt die ich durchgenommen habe. Am 15.6 bekam ich meine Mens ganz normal. Am 20.6. hatten wir gv ungeschützt einen Tag nachdem die Mens vorbei war. Und jetzt hab ich getestet weil ich seit 2 Tagen Bauchschmerzen habe hatte ich vielleicht während der Mens einen Es. .... im Moment geht es mir gemischt.

Bild zum Beitrag anzeigen
 
10 Antworten:

Re: Bisher stille mitleserin aber jetzt völlig von der Rolle.....

Antwort von 19Sternchen92 am 29.06.2016, 7:15 Uhr

Es kann durchaus sein das du vlt einen tag nach der mens deinen ES hattest, vlt auch zwei tage danach und das sperma hat sich direkt eingenistet, die überleben ja son ne gute zeit. Wenn ich jetzt nicht komplett falsch liege...
Man sagt zwar das erst 10-14 tage nach dem GV ein test wirklich richtig anschlägt aber das da sieht mir schon nach positiv aus da die Linie rosa und nicht grau ist. Vlt machst du mal noch einen um sicher zu gehen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bisher stille mitleserin aber jetzt völlig von der Rolle.....

Antwort von Acidalia am 29.06.2016, 7:54 Uhr

Ich würde auch sagen mach in 2Tagen nochmal einen un sicherzugehen.ES kannst du schon früh gehabt haben das kommt vor.Und die richtig guten Spermien überleben bis zu 5Tage!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bisher stille mitleserin aber jetzt völlig von der Rolle.....

Antwort von larisa0406 am 29.06.2016, 8:00 Uhr

Danke für eure Antworten ich werde die Tage nochmal testen. Welcher Gedanke mit noch gekommen ist, schlägt der Test bei Zwillingen nicht früher an ?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bisher stille mitleserin aber jetzt völlig von der Rolle.....

Antwort von Sarah_1989 am 29.06.2016, 8:05 Uhr

Ich sehe auch deutlich einen leichten Strich. Also ein vorsichtiges Herzlichen Glückwunsch von mir , auch wenn es nicht so geplant war.
Aber das stimmt, der Test wäre ja wirklich sehr, sehr früh positiv, je nachdem eben wann du einen Eisprung hattest.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bisher stille mitleserin aber jetzt völlig von der Rolle.....

Antwort von 19Sternchen92 am 29.06.2016, 8:19 Uhr

Keine Ahnung. Ich habe vor kurzem beim stöbern im www gelesen das es bei jungs zwillingen früher anschlagen soll obwohl ich denke das dass Geschlecht da egal ist.
Gibt es denn bei dir oder deinem Mann Zwillinge in der Familie?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bisher stille mitleserin aber jetzt völlig von der Rolle.....

Antwort von larisa0406 am 29.06.2016, 8:21 Uhr

Danke. Ich muss jetzt abwarten. Ich wundere mich selbst das so früh was angezeigt wird. Ich werde Ende der Woche nochmal testen und dann berichten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bisher stille mitleserin aber jetzt völlig von der Rolle.....

Antwort von Acidalia am 29.06.2016, 8:45 Uhr

Ja bei Zwillingen steigt das HCG schneller an

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich würde...

Antwort von Hexhex am 29.06.2016, 9:29 Uhr

Ich finde, der Test sieht nicht wirklich aussagekräftig aus. Mach' doch nochmal einen guten, hochempfindlichen Frühtest (z. B. den Prétest, Apotheke), dann hast Du Sicherheit.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bisher stille mitleserin aber jetzt völlig von der Rolle.....

Antwort von Sarah_1989 am 29.06.2016, 9:36 Uhr

Ja, das würde ich auch so machen. Wenn dein Eisprung sowieso schon sehr verschoben war muss das ja auch nicht gleich für Zwillinge sprechen. Ich wünsche dir auf jeden Fall so oder so alles Gute und hoffe du hälst uns auf dem Laufenden

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich würde...

Antwort von ziyal am 29.06.2016, 16:16 Uhr

Das bild ist so unscharf, ich kann nicht erkennen, ob die Linie nicht der Übergang zum Testfeld ist u gar nicht die richtige Testlinie.... Könntest du das ohne Blitz bei Tageslicht fotografieren?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.