Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Nashu  am 29.06.2016, 6:49 Uhr

@Nasti4

Guten morgen Nasti,

Sirry hab deinen Post von gestern total überlesen

Ich bin mittlerweile im zweiten Clomizyklus,der Erste war voll für den..... Naja es hat sich nicht ein Follikel gebildet

Jetzt habe ich bis gestern(ZT9) je 100 mg Clomi genommen.Am Freitag hab ich einen Termin beim FA mal schaun was er sagt.

Vertragen hab ich das Clomi diesmal besser als im ersten Zyklus,aber ob da nun was herranreift oder nicht kann ich dir nicht sagen

Kiwu aufgeben mag ich auch nicht,allerdings wird mein Mann Anfang 2017 45 und das ist unsere Deadline
Naja bis jetzt zumindest

Wie läuft es denn bei dir?

LG Nashu

 
2 Antworten:

Re: @Nasti4

Antwort von Nasti4 am 29.06.2016, 7:15 Uhr

Guten Morgen, tja, auch eher mühsam. Ich habe zwar angefangen alles wie Ovus, Tempi messen, Schleim Beobachtung weg gelassen und mein Zyklus ist eigentlich eh sehr regelmäßig, aber es tut sich nichts. Das einzig positive ist, ich habe null Pms mehr. Was mich einfach so ärgert ist die Tatsache, dass kein Arzt mehr was tun will, da ich heuer schon 41 werde. Da wird man nur blöd angeschaut wenn man vom Kinderwunsch spricht. Naja, zuletzt sind dann 3 Kinder auch ok, kann ja nichts erzwingen. Meine große Tochter macht mir mit ihren 16 auch unheimlich das Leben schwer, wer weiß ob es nicht besser ist, keines mehr zu bekommen. Fühle mich einfach so als Versagerin, was ja total blöd ist. Naja, bin gespannt wie es bei dir weiter geht und drück dir die Daumen . Ganz liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Nasti4

Antwort von Nashu am 29.06.2016, 9:02 Uhr

Du brauchst dich doch nicht als Versagerin zu fühlen,du hast drei Kinder zur Welt gebracht und das ist schon eine Leistung.

Ja mit Teenies kenne ich mich aus,da mein Mann ja vier Kinder mit in die Ehe gebracht hat habe ich jetzt ein Teenie-Doppel im Haus,Junge und Mädchen, das ist Stress pur.

Ich kann dich verstehen,manchmal in si ganz schlimmen Phasen Frage ich mich auch IB noch eins das Richtige ist,ob man das schafft,aber....dann gibts ja doch wieder die ruhigen Phasen,in denen man merkt wie selbstständig auch schon die Kleinste(4,5) ist und wie gut sie von den Grossen umsorgt wird.

Da fühlt man sich dann wieder irgendwie unvollkommen und wünscht such dich wieder so einen Krümmel an seiner Seite

Mach dir um das Alter keine Sorgen, meine Schwägerin ist nach zog Fehlgeburten ,und obwohl Ärzte sagten,dass sie den Kiwu in ihrem Alter vergessen kann, mit 45 nochmal Mutter eines gesunden Jungs geworden.

Du siehst also es ist noch Luft nach oben

Mit Tempi und Co hab ich auch aufgehört,ich bin jetzt entspannter und bewertet nicht gleich alles über.So macht das Leben gleich viel mehr Spaß.

Ich wünsch dir,uns allen, dass es doch noch ganz bald klappt.

LG Nashu

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.