Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Acidalia am 28.06.2016, 21:00 Uhr

Dunklere Schamlippe

Sind die inneren Schamlippen bei euch eigentlich dunkler geworden bei einer SS?Und wenn ja ab wann?
Tschuldigt die direkte Frage...

 
2 Antworten:

Re: Dunklere Schamlippe

Antwort von Acidalia am 28.06.2016, 21:11 Uhr

Vielleicht noch als Anmerkung
Hatte ein eingewachsenes Härchen an der Leiste und war deshalb mir nem Spiegel da unten unterwegs und habe gesehen das meine inneren Schamlippen viel dunkler wirken was mich gewundert hat...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dunklere Schamlippe

Antwort von rabe71 am 28.06.2016, 21:17 Uhr

Hallo,
ist eine ganz normale Veränderung in der Schwangerschaft und zählt zu den frühen äußeren Schwangerschaftszeichen.
Also, alles in Ordnung.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.