Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von freiwildgirl91 am 28.06.2016, 20:07 Uhr

so mal sehen was ihr so darüber denkt

Erstmal vorweg morgen gehe ich endlich mal zum Fa. Hatte bis jetzt keine zeit

Und zwar am 18.und 19.06 war mein Ovu Positiv mein Zervix war dermasen spinnbar und Mittelschmerz war ebenfalls vorhanden

Bin heutr ungefähr es+7/8.

Gestern beim zervix schauen habe ich gesehen das ich minimal braunes blut am mumu habe, sowie etwas frisches blut.
Heute das selbe nur am mumu etwas minimal braunes schmierbkut auser 1× da war gaaanz wenig am toi.

Jetzt ist wieder nix mehr da.. Weder am toi noch am mumu.

Habe ul ziehen und ab und an tut es mal mehr weh.

Was war das bitte???
Kommt die mens?
Einfach mal so ne blutung ?

Das ich den mumu verletzt habe glaube ich nicht habe keine Fingernägel und mache immer ganz vorsichtig....
Also was war das dann bitte ???

 
6 Antworten:

Re: so mal sehen was ihr so darüber denkt

Antwort von zümrüt am 28.06.2016, 20:11 Uhr

Es kann ja sein das es Einnistungblut ist. Aber so früh wäre das nicht möglich jedoch muss das der FA sagen.

Ich sage es für alle und mir auch relax bleiben ist die Lösung. Leicht gesagt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: so mal sehen was ihr so darüber denkt

Antwort von freiwildgirl91 am 28.06.2016, 20:26 Uhr

Warum zu früh einistung kann doch ab es+5 erfolgen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: so mal sehen was ihr so darüber denkt

Antwort von zümrüt am 28.06.2016, 20:33 Uhr

Kann sein muss nicht. Blutung kann aber auch bei einer Eileiterschwangerschaft vorliegen.

Hier is FA Abklärung angeraten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: so mal sehen was ihr so darüber denkt

Antwort von Sarah_1989 am 28.06.2016, 20:57 Uhr

Blut kann ganz viele unterschiedliche Gründe haben.
Einnistungsblutung könnte in diesem Zeitraum sein, es könnte auch sein, dass ein Äderchen geplatzt ist (zB wenn ihr GV in den letzten Tagen hattet), Beginn der Mens oder auch irgendwas ganz anderes.
Ich würde es beobachten und abklären lassen, wenn es stärker wird.
Ziehen im Unterleib, vor allem in beiden Seiten der Eierstöcke habe ich auch (bin ES+5/6). Kann auch alles heißen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: so mal sehen was ihr so darüber denkt

Antwort von Pupsi29 am 28.06.2016, 21:02 Uhr

Nicht immer von ner Einnistungsblutung reden.
Ich drücke sie Daumen... Lg Pupsi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: so mal sehen was ihr so darüber denkt

Antwort von ebbydos am 28.06.2016, 23:09 Uhr

Ich hatte bisher 2 Situationen, wo ich braune Blutung hatte. Entweder kontaktblutung, auch nach einer frauenarzt Untersuchung, immer 1 tag dannach. Das hab ich eigentlich öfter.
Ja und die 2. War meine eileiterschwangerschaft.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.