Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von steda82 am 20.11.2011, 15:12 Uhr

Bin wieder da

und die Tante Rosa hat mich im Urlaub gefunden. Dabei hatte ich ihr die Adresse in Dänemark gar nicht mitgeteilt.
Und leider hatte ich wieder 3 Tage vor der Mens SB. Werde noch einen Zyklus abwarten und dann mal bei meinem FA nach einem Hormoncheck fragen. Bin jetzt im 9. ÜZ und habe seit der Geburt meiner Tochter (28 Monate) immer SB vor und nach der Mens....

Urlaub war ganz schön, aber auch anstrengend mit der Lütten... bin froh wieder zu Hause zu sein... morgen geht der Alltag wieder los und ich bin dann auch hier wieder mehr unterwegs!!

Gratulation an alle, die positiv getestet haben und viel Glück an alle, die noch hibbeln!!

Gruß Steffi
9. ÜZ fürs Zweite Wunder

 
2 Antworten:

Re: Bin wieder da

Antwort von aesph am 21.11.2011, 7:31 Uhr

Schön das du dich etwas erholen könntest und auch das du wieder gesund und munter zurück bist.

Ja die olle Rosa ist ein hartnäckiges Weib mit integrietem Navi. Sie findet einen auch ohne Nachsendeauftrag.

Vielleicht wirds so mit der Weihnachtspost verschickt das zweite Wunder.

LG Antje

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Danke aesph

Antwort von steda82 am 21.11.2011, 9:31 Uhr

danke aesph!!
Vielleicht wird es ja wirklich ein Weihnachtsgeschenk. Der NMT ist ca. am 17.12.!!
9. ÜZ reichen auch!! (bei Svea hat es im ersten ÜZ geklappt) bin da leider etwas verwöhnt!!

Ist jetzt nicht so, dass ich schon total verzweifelt bin, aber manchmal macht man sich doch Gedanken!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.