Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von SuperNika-2007 am 03.02.2014, 13:19 Uhr

bin von Frauenarzt zurück....

Hallo Leute! bin von Frauenarzt zurück, meine Mens muss heute oder morgen kommen, hatte Schmerzen nach Eisprung weil ich schwer gehoben habe auf der Arbeit......Bluttest war heute negativ, meine Tempi ist heute auch gefallen von 37,4 auf 36,8 naja jetzt muss ich abwarten bis die Mens mich besucht, dann bin ich wieder mit Euch dabei!

 
3 Antworten:

Re: bin von Frauenarzt zurück....

Antwort von KleinesEngelchen1304 am 03.02.2014, 13:22 Uhr

Das ist ja schade :(

Dann drücke ich dir die Daumen dass es im nächsten Zyklus klappt :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bin von Frauenarzt zurück....

Antwort von KleinesEngelchen1304 am 03.02.2014, 13:25 Uhr

Ich hatte dir vorhin eine pn geschrieben ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bin von Frauenarzt zurück....

Antwort von SuperNika-2007 am 03.02.2014, 13:31 Uhr

Danke Dir!!!!! Bin dann jetzt wieder mit Euch allen dabei, wenn meine Mens vorbei ist....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Frauenarzt.-Termin gestern

Damit ich nach meinem positiven Test nicht auch einfach in der Versenkung verschwinde, berichte ich einmal von meinem Termin gestern. Mein Arzt meinte, ich wäre in der 6. SSW, aber ich glaube das nicht. Ende der 5. SSW eher, hab ja ...

von ColdEyes 06.12.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Frauenarzt

Frauenarzt sagt Eisprung war schon, Ovu ist aber trotzdem positiv???

Liebe Mithibblerinnen, ich habe vom 3 ZT bis 7 ZT 25 mg Clomhexal genommen und sollte gestern, ZT 12 zur Follikel-Kontrolle kommen. Donnerstag hatte ich starken Mittelschmerz und abends GV. Freitag sagt mir der FA dann morgens, dass es so aussieht als sei der ES schon ...

von JenLuc 09.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Frauenarzt