Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von SuperNika-2007 am 03.02.2014, 13:19 Uhr

bin von Frauenarzt zurück....

Hallo Leute! bin von Frauenarzt zurück, meine Mens muss heute oder morgen kommen, hatte Schmerzen nach Eisprung weil ich schwer gehoben habe auf der Arbeit......Bluttest war heute negativ, meine Tempi ist heute auch gefallen von 37,4 auf 36,8 naja jetzt muss ich abwarten bis die Mens mich besucht, dann bin ich wieder mit Euch dabei!

 
3 Antworten:

Re: bin von Frauenarzt zurück....

Antwort von KleinesEngelchen1304 am 03.02.2014, 13:22 Uhr

Das ist ja schade :(

Dann drücke ich dir die Daumen dass es im nächsten Zyklus klappt :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bin von Frauenarzt zurück....

Antwort von KleinesEngelchen1304 am 03.02.2014, 13:25 Uhr

Ich hatte dir vorhin eine pn geschrieben ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bin von Frauenarzt zurück....

Antwort von SuperNika-2007 am 03.02.2014, 13:31 Uhr

Danke Dir!!!!! Bin dann jetzt wieder mit Euch allen dabei, wenn meine Mens vorbei ist....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Frauenarzt.-Termin gestern

Damit ich nach meinem positiven Test nicht auch einfach in der Versenkung verschwinde, berichte ich einmal von meinem Termin gestern. Mein Arzt meinte, ich wäre in der 6. SSW, aber ich glaube das nicht. Ende der 5. SSW eher, hab ja ...

von ColdEyes 06.12.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Frauenarzt

Frauenarzt sagt Eisprung war schon, Ovu ist aber trotzdem positiv???

Liebe Mithibblerinnen, ich habe vom 3 ZT bis 7 ZT 25 mg Clomhexal genommen und sollte gestern, ZT 12 zur Follikel-Kontrolle kommen. Donnerstag hatte ich starken Mittelschmerz und abends GV. Freitag sagt mir der FA dann morgens, dass es so aussieht als sei der ES schon ...

von JenLuc 09.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Frauenarzt

gestern Frauenarzt - heute Anwalt - wir hibbeln doch nochmal

nachdem mein Frauenarzt mir gestern eröffnet hat, dass ich schon 2 Monate nach der DMS wieder kurz vor dem Eisprung stehe und die Gebärmutterschleimhaut sehr gut aussieht dürfen wir in den nächsten 4 Tagen Am 25.11 haben wir dann Termin ...

von engelchen_lpz 08.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Frauenarzt

Ruckmeldung habe Frauenarzt gesprach gehabt wegen hormone

Soo also es ist alles in ordnung und normal es liegt keine storung vor ich soll jetzt einfach ohne clomifen oder sonstiges es nochmal pribieren so um die drei monate wenn sich nichts tut wird nochmals geschaut oder evtl mit clomifen weiter ...

von steffialtin 22.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Frauenarzt

Heute beim Frauenarzt gewesen

Hallo Mädels!!!!! War heute beim Frauenarzt, weil meine Periode ja mal wieder Überfällig ist. Ja es ist kein Wunder warum ich Sie nicht habe es hat sich ne Zyste im Eierstock gebildet die 4,66 mm groß ist bei 6 mm wird Operiert jetzt hat Sie mir Tabletten gegeben um die ...

von Melli86 21.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Frauenarzt

Ich bin gesund, Gespräch beim Frauenarzt!

So jetzt hab ich auch meine letzte Untersuchung zur Ursachenforschung der drei Fehlgeburten abgeschlossen. Die Gerinnungsuntersuchung ist vollkommen unauffällig, auch die Hormone sind vollkommen im Normbereich, ich hab laut letzten Hormonstatus nicht einmal eine ...

von Gabi1981 01.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Frauenarzt

Zurück vom Frauenarzt und Zwangspause.......

Komme gerade vom Frauenarzt........pffffff Immer noch fette Zyste am linken Eierstock obwohl ich schon wieder im nächsten Zyklus bin. Rechts lauern schon mehrere Eizellen und GSH ist für Zyklustag 12 absolut ok. Der linke Eierstock ist aber immer noch vergrößert. Sieht ...

von Blume292 26.09.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Frauenarzt

Zuruck vom Frauenarzt :(

So guten morgen war gerade beim frauenarzt zur kontrolle wegen clomifen das ich ja eingenommen hatte bin bei Zt 23 von 31 und zysten hab ich keine schwanger bin ich auch nicht ich muss jetz warten ob die mens kommt oder nicht denk es war zu fruh um zu sehen wegen einer ...

von steffialtin 30.08.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Frauenarzt

Frauenarztbesuch beendet ;(

Hey, Heute war ich beim Arzt um zu schauen warum ich die Schmierblutungen hatte und nur so Kurz die Periode. Siehe da beim Untersuchen fand Sie eine kleine Zyste. Da ich So schnell keine weiteren Fragen mehr hatte. Fällt Mir gerade ein: Kann man trotzdem ...

von Lisa-Loewenherz 12.08.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Frauenarzt

heute Frauenarzt Termin gehabt alles scheiße

War heute beim Frauenarzt der hat eine frucht Höhle die leer war meinte das in 2 bis 3 Wochen eine Abbruch blutung kommen kann und das ich dann noch mal hin kommen soll wenn noch keine da ist und auch kommen wenn die da war Das ist so ungerecht eine Freundin von mir ist ...

von schatzysengel22 30.07.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Frauenarzt

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.