Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Emilia13 am 03.02.2014, 8:12 Uhr

Ich versteh die Welt nicht mehr :(

GuMo Mädels... habe vor vorrige woche Mittwoch und Donnerstag nen positiven ovulutionstest in der hand gehalten haben davor in der zeit und danach geherzelt und was passiert HEUT bekomm meine mens..m das kanns doch echt nicht geben :( hatte die letzte drei monate nen regelmäßigen zyklus von 30 Tagen und jetz hab ich die mens genau 5tage zu früh. .m och mennooo auf ein neues

 
13 Antworten:

Re: Ich versteh die Welt nicht mehr :(

Antwort von Nickel74 am 03.02.2014, 9:29 Uhr

Schade und doof, aber erfreu Dich an dem kurzen Zyklus, das hat Dir die Warterei erspart. Positiv denken, ich nun wieder :-) mit meinem positiv denken.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich versteh die Welt nicht mehr :(

Antwort von tamtamgo am 03.02.2014, 9:58 Uhr

Ich sag ja immer .... Ovus sind Schrott!!!! Leider.
Ich wünsche dir für den nächsten Zyklus viel erfolg :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich versteh die Welt nicht mehr :(

Antwort von Wunschfee2014 am 03.02.2014, 10:14 Uhr

Bist du dir denn sicher, dass es die Mens ist, oder ist es bisher nur wenig? Weil -könnt ja auch ne Einnistungsblutung sein...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich versteh die Welt nicht mehr :(

Antwort von MamaJ4 am 03.02.2014, 10:55 Uhr

Also im Moment steh ich mit Ovus auch auf Kriegsfuß. ;(

Ich teste seit September und nichts tut sich. Kann es sein, dass die immer falsch liegen!? Bin vorher doch auch schwanger geworden!?

Bei einer Freundin hat es allerding beim ersten Mal funktioniert mit dem Ovutest.

Ich bin langsam überfragt...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich versteh die Welt nicht mehr :(

Antwort von monne am 03.02.2014, 11:19 Uhr

Aus Erfahrung kann ich dir sagen (uns tamtango sicherlich auch), dass es einfach Frauen gibt, bei denen die Ovus nicht funktionieren. Frau har einfach immer zu wenig LH im Urin. Da ist Tempi messen wesentlich zuverlässiger, wenn auch "zeitaufwendiger".....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich versteh die Welt nicht mehr :(

Antwort von MamaJ4 am 03.02.2014, 11:35 Uhr

Danke für die Antwort:)

Das Komische an sich ist ja, dass er immer an Tag 15 positiv ist, aber 14 Tage später ist der SST doch negativ. Also einen LH-Anstieg gibt es bei mir anscheindend:)

Ich habe heute Morgen das erste Mal die Temperatur gemessen und lag bei 37,02 Grad. Wenn ich mir andere Kurven ansehe, ist das doch schon relativ hoch. Oder!?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich versteh die Welt nicht mehr :(

Antwort von MamaJ4 am 03.02.2014, 11:35 Uhr

Danke für die Antwort:)

Das Komische an sich ist ja, dass er immer an Tag 15 positiv ist, aber 14 Tage später ist der SST doch negativ. Also einen LH-Anstieg gibt es bei mir anscheindend:)

Ich habe heute Morgen das erste Mal die Temperatur gemessen und lag bei 37,02 Grad. Wenn ich mir andere Kurven ansehe, ist das doch schon relativ hoch. Oder!?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich versteh die Welt nicht mehr :(

Antwort von sag-mal-Kanada-2019 am 03.02.2014, 11:35 Uhr

Also ich wurde sofort mit Ovu schwanger.... aber es ist auch so, das der Ovu kurz vor der periode positiv werden kann, da es kurz vor der Mens ein LH-Anstieg gibt....

Nicht den Mut verlieren! Ich kann aus Erfahrung (die ist 9 Monate alt :-)) sagen das bei mir der Ovu 100% funktioniert hat, wir hatten 2 Zyklen bis zur Schwangerschaft, im 1. ÜZ war der Ovu positiv, ich wurde nicht schwanger, hatte aber genau die Tage so, dass der Test stimmte.

Nichts desto trotz drücke ich die Daumen!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich versteh die Welt nicht mehr :(

Antwort von MamaJ4 am 03.02.2014, 12:32 Uhr

Was für Ovus hast du benutzt? Ich hab Clearblue...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich versteh die Welt nicht mehr :(

Antwort von sag-mal-Kanada-2019 am 03.02.2014, 13:23 Uhr

Ganz billige, ohne Gehäuse, Teststreifen bestellt bei Amazon.
Da orakelt man zwar etwas, aber es ist billiger und als meiner positiv war konnte man es nicht übersehen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich versteh die Welt nicht mehr :(

Antwort von MamaJ4 am 03.02.2014, 13:32 Uhr

Ich hatte auch schon mal so "billige" aber die waren nie positiv. Weder die Ovus noch die Schwangerschaftstest (hab zeitgleich mit Clearblue positiv getestet). Deshalb kauf ich jetzt immer die Clearbluedinger:)

Was meinst du zur Temperatur von 37,02? Ist das nicht allgemein bissel hoch!?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich versteh die Welt nicht mehr :(

Antwort von sag-mal-Kanada-2019 am 03.02.2014, 13:42 Uhr

Ich hab ehrlich gesagt noch nie Temperaturen gemessen zum Babykriegen, aber Fieber fängt bei 38,00 Grad an, also erhöht e Temperaturen bei 37,8 glaub ich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich versteh die Welt nicht mehr :(

Antwort von Emilia13 am 03.02.2014, 22:23 Uhr

Das wird jetz der erste üz sein wo ich nichts benutzen werde keine ovus gsrnix...es ist mittlerweile üz 7... pfff ovus kann man vergessen hatte cb digitale jaja deshalb kommt die mens auch fünf tage zu früh. ..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.