Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Flips2010 am 02.02.2014, 22:18 Uhr

das war unser abend zu zweit

hallo,

hab ja heut morgen geschrieben das es mir voll schlecht geht wegen erkältung und so... hab mich dann mit Tee und Zwiebelzucker aufgepeppelt und bin heute abend mit meinem mann weggegangen... lecker essen und dann in ein Theaterstück (die Karten hatte ich Ihm zu Weihnachten geschenkt, wir wollten Sie nicht verfallen lassen...
tja und nach der Hälfte des Theaterstücks ruft meine schwester an unserem Sohn gehts nicht gut er will sofort abgeholt werden... tja das war unser abend ... Sohn zu hause und jetzt macht er voll Party und will net schlafen....

tja und ich würd auch gern schlafen kann aber net... bin so aufgeregt wegen morgen...ich hab so angst das der arzt sagt sie sind nicht ss... is das jemandem von euch schon passiert ???
ich hab jetzt jeden Tag einen Test gemacht, seit Donnerstag...
Donnerstag negativ und Freitag Samstag Sonntag leicht positiv .. nmt is morgen... es können doch nicht drei test (waren immer die gleichen) falsch positiv zeigen oder ???
oh man ... hex hex es soll jetzt morgen sein...

lg mel

 
8 Antworten:

Re: das war unser abend zu zweit

Antwort von Goldschatz12 am 02.02.2014, 22:24 Uhr

Lass dich mal drücken! Kann dich gut verstehen.
Es kann vlt sein das der Arzt morgen auf dem Us noch nichts sehen kann, weil es noch zu früh ist. Aber positiv ist positiv.
Herzlichwn Glückwunsch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: das war unser abend zu zweit

Antwort von Flips2010 am 02.02.2014, 22:29 Uhr

das is total lieb von dir ... das baut mich echt auf ...
mein mann hat auch schon gesagt der kann doch nicht dreima was anzeiegen und dann stimmt es nicht...
die linien waren auch immer in der vorgegebenen Zeit da...

ich denke auch das er ja morgen noch nix sieht aber er wird es testen....
ich hoffe ich bekomm ganz früh einen termin...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: das war unser abend zu zweit

Antwort von Goldschatz12 am 02.02.2014, 23:13 Uhr

Meld dich aufjedenfall wenn du beim Arzt warst.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: das war unser abend zu zweit

Antwort von Blume292 am 03.02.2014, 3:34 Uhr

Ich kann deine Aufregung verstehen. Als ich beim Arzt saß, 5 Tage überfällig, ohne überhaupt einen SST gemacht zu haben, ohne irgendwelche Symptome war ich auch furchtbar aufgeregt.....die Zeit zog sich hin wie Gummi. Meine Gedanken kreisten wie auf Weltreise.

Und dann sah er da auf dem Ultraschall diesen kleinen schwarzen Punkt. War sich nicht sicher und wollte zur Absicherung noch einen Urintest. Wieder warten.......und dann sein Grinsen.

Ich konnte es kaum glauben.
Ich kann dich also verstehen. Aber du hast doch 3 positive SST. Wäre es nur einer und wären es verschiedene gewesen, oder wäre nach einem positivem einer wieder negativ gewesen.......aber so ist es schon wahrscheinlich dass zumindest der Urintest beim Arzt den Verdacht bestätigt.

Ich wäre wahrscheinlich noch nicht an NMT zum Arzt. Ein paar Tage später wäre die Chance auch im Ultraschall was zu sehen deutlich größer!
Daumen sind gedrückt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: das war unser abend zu zweit

Antwort von sag-mal-Kanada-2019 am 03.02.2014, 6:56 Uhr

Klar bist Du schwanger!!!! Es sei denn Du hast den Urin jemand anderen geklaut, der schwangeren Mitzekatze, dem schwangeren Goldfisch.....

Freu Dich!!! Obwohl ich natürlich Deine Ängste verstehen kann!! Aber nachher wirst Du freudestrahlend in das Forum schweben und dann in den Oktoberbus (ist das noch Oktober?) wechseln und wir werden uns alle sehr für Dich freuen.

Zum Dank lässt Du ne Menge Viren da, so dass wir Dir alle bald folgen können.

Sei herzlich gedrückt und ich drücke fest die Daumen!!!!!!

Hex hex!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: das war unser abend zu zweit

Antwort von Monika1980 am 03.02.2014, 7:35 Uhr

Ich drück dir ganz fest die Daumen das deine/r FA/FÄ eine gute Nachricht hat für dich.
Alles te für heute.
.

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: das war unser abend zu zweit

Antwort von Flips2010 am 03.02.2014, 11:15 Uhr

Hey.

vielen vielen Dank für euer Mutmachen...

ich hab heut morgen angerufen... und ich kann heute mittag um 15 Uhr kommen und mich aber auf viel wartezeit einstellen...aber das macht nix...

ich würde eigentlich auch viel lieber erst nächste woche gehen aber ich hab leider keine Spritzen mehr und desshalb geh ich gleich so früh...
den nächsten Termin werd ich mir aber erst in zwei wochen geben lassen..

heut morgen war ich noch beim Hausarzt und der hat ich dann die woche krankgeschrieben wegen meiner erkältung... aber verschreiben möchte er mir nichts, erst wenn die ss nicht bestätigt werden würde was er nicht glaubt wegen den positiven Tests...

neija in knapp drei stunden mach ich mich fertig...

werd euch dann auf dem laufenden halten..

lg mel

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: das war unser abend zu zweit

Antwort von tamtamgo am 03.02.2014, 15:14 Uhr

Ohhhh-gute Besserung!!
Also so früh zum Arzt?!? Kritisch...
Also so viele Tests positiv! Dann bist du auch ss! Hatte zwar schon einen falsch positiven Test (10er frühtest) aber nur einmal!!!! Und wohl wegen einer geplatzten Zyste....
Also keine Panik und ruhig Blut
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.