Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Flips2010 am 02.02.2014, 22:18 Uhr

das war unser abend zu zweit

hallo,

hab ja heut morgen geschrieben das es mir voll schlecht geht wegen erkältung und so... hab mich dann mit Tee und Zwiebelzucker aufgepeppelt und bin heute abend mit meinem mann weggegangen... lecker essen und dann in ein Theaterstück (die Karten hatte ich Ihm zu Weihnachten geschenkt, wir wollten Sie nicht verfallen lassen...
tja und nach der Hälfte des Theaterstücks ruft meine schwester an unserem Sohn gehts nicht gut er will sofort abgeholt werden... tja das war unser abend ... Sohn zu hause und jetzt macht er voll Party und will net schlafen....

tja und ich würd auch gern schlafen kann aber net... bin so aufgeregt wegen morgen...ich hab so angst das der arzt sagt sie sind nicht ss... is das jemandem von euch schon passiert ???
ich hab jetzt jeden Tag einen Test gemacht, seit Donnerstag...
Donnerstag negativ und Freitag Samstag Sonntag leicht positiv .. nmt is morgen... es können doch nicht drei test (waren immer die gleichen) falsch positiv zeigen oder ???
oh man ... hex hex es soll jetzt morgen sein...

lg mel

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.