Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von summernight12 am 09.08.2016, 17:26 Uhr

Bin ich ein schlechter Mensch?

Puh also ganz ehrlich, ich würde es der Schwester schon gönnen und mich für sie freuen, ist doch auch für deinen freund ein wichtiges Ereignis, immerhin ist er onkel geworden. Man muss ja jetzt nicht gleich mit nem baby paket ins Krankenhaus laufen, aber trotzdem ist es doch ein schönes Ereignis.
Du hast doch auch schon ein Kind und wärst sicher auch nicht begeistert wenn jemand aus deiner Familie, deinem Freundeskreis etc so gedacht hätte.
Und 4 monate probieren heisst ja nicht dass es aussichtlos bei euch ist dass es nicht auch bald passieren wird ;)
Ich hatte es auch beim ersten Kind schon nicht einfach und musste in Behandlung? Operation etc dafür, also ich kanns natürlich schon auch nachvollziehen dass man sich etwas ärgert wenns bei einem selber nicht gleich klappt und bei allen anderen scheinbar schon.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.