Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von DieRoteZora am 05.02.2009, 10:06 Uhr

Bin genervt...

...ich hätte am Montag meine Tage kriegen sollen, aber alles was ich habe ist seit einer Woche heftig PMS. *grmpf* das hatte ich VOR den Geburten nicht, aber nach dem ersten war es schon heftig und nach der zweiten ist es jetzt noch schlimmer. Früher habe ich über die Frauen immer etwas gespöttelt, ha, das ist die Rache, jetzt häng ich selber aber sowas von drin *seufz*. Leider, leider kann es nicht sein, dass ich schwanger bin - das hätte dann was von einer unbefleckten Empfängnis. *g*
Mit viel Glück sind auch irgendwann alle wieder gesund, ich krieg hier nämlich grade zusätzlich noch den Lagerkoller, weil ich seit 2 Wochen nur kranke, jammernde Kinder um mich habe, die so fiebern, dass wir auch nicht rauskönnen. Schon witzig, denke ich manchmal: trotzdem möchte ich noch mehr. Wirklich erklären kann man das nicht, oder? Könnt ihr das erklären?
Sooooo - jetzt gehts mir besser! Ich wünsch Euch und uns einen guten Tag und drück allen hier die Daumen für baldige Schwangerschaften :-)
Irene

 
2 Antworten:

Re: Bin genervt...

Antwort von mamaluca am 05.02.2009, 11:20 Uhr

Hallo Irene!

Ich kann dich gut verstehen, geht mir nämlich genau so. Nur krank sind wir Gott-sei-dank zur Zeit nicht. Manchmal frage ich mich auch, warum willst du nochmal ganz von vorne anfangen. Meine Großen sind 4 1/2 und 2 1/2 Jahre alt. Aber bei mir ist der Wunsch einfach noch so groß und außerdem will ich ja ein gemeinsames Kind mit meinem Freund, da meine zwei Jungs ja aus erster Ehe sind.

Glaube mir, diese Gefühle kennen hier alle, du bist nicht allein.

Lg Sabine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin genervt...

Antwort von DieRoteZora am 05.02.2009, 19:47 Uhr

Danke, Sabine,
das tut mir gut. Meine sind 3 und fast 1. Uffz! Und endlich im Bett. Hoffentlich wird heute endlich mal wieder eine gute Nacht, ich lauf echt auf dem Zahnfleisch!
Guts Nächtle.....und ich drück Dir auch die Daumen :-)
Irene

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.