Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von philimonia am 22.05.2013, 11:42 Uhr

Bezüglich meiner FG...

Hallo!
Erstmal fühl dich gedrückt
So eine Fehlgeburt kann einen ganz schön aus der Bahn werfen... ich hatte dieses Jahr selbst schon zwei.
Habe beide male keine AS gebraucht, sondern gewartet, dass mein Körper das von alleine schafft.
Wir haben beide Male gesagt, dass wir es der Natur überlassen, ob ich gleich wieder schwanger werde, zum Einen will ich keine Chance auf eine Schwangerschaft entgehen lassen, zum Anderen wäre eine weitere Fehlgeburt für mich furchtbar, aber es würde keinen Unterschied machen, wann ich sie hätte...
Ich bin im 2.ÜZ nach der 1. Fehlgeburt wieder schwanger geworden, und jetzt befinde ich mich am Ende des 2. ÜZ nach der 2. Fehlgeburt.

Letztendlich musst du das nach deinem Gefühl entscheiden, wann du es wieder vesuchen willst

Ich drücke dir die Daumen, dass du ganz schnell wieder schwanger wirst, und dann alles gut geht!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.