Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Starlet82 am 24.09.2012, 13:36 Uhr

Ausschabung

Hey,
bei mir war's zweimal unterschiedlich.Im Juni bin ich in der 9. Woche zum FA.Babys Herz hatte aufgehört zu schlagen.Das war glasklar und es gab kein "Vielleicht-doch-noch".Schmierblutungen hatten auch schon eingesetzt.

Bei der jetzigen SS erlebte ich dann aber den Supergau.Blutungen setzten wieder ein in der 7.Woche.Bin dann ins Kh,die mich direkt ausschaben wollten und mir was von nicht intakter Zwillingsschwangerschaft erzählten.Hab hin und her überlegt und wollte um die Ausschabung eigentlich drumrum kommen.Hab im Kh auch erzählt,dass das Herz schon bei 5/2 geschlagen hat und es eine Einlingss ist.Hab gedacht,der Oberarzt wird es schon wissen,wenn er auf einmal zwei Fruchthöhlen sieht,wo
nichts drinnen ist.
Hab dann bis Montag gewartet und bin zu meinem FA,der sagte mir auf einmal,die SS sei noch intakt,Herz schlug!Der Grund für die Blutung und die "zweite Fruchthöhle" war ein Hämatom!!
Von dem Oberarzt im Kh bin ich einfach nur enttäuscht!

Ich drück dir die Daumen,dass du auch Glück hast!!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Morgen geht´s los: Ausschabung und Bauchspiegelung

Huhu, war heute doch nur zur Voruntersuchung: US, Anästhäsie, Blut abnehmen etc. Morgen früh um 7 Uhr geht´s los. Erst die Ausschabung, dann wird die Bauchspiegelung hinterhergeschoben, um sich den EL anzuschauen - einfach um sicher zu gehen. Wenn es keine ELSS ist, ...

von khadi 19.09.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ausschabung

HCG heute wieder gestiegen - soll morgen zur Ausschabung......

Hallo, ich habe gerade erfahren, dass mein Wert heute wieder um 10 gestiegen ist und ich soll morgen zur ambulanten Ausschabung. Ich finde das einfach Vor allem sagte mir meine FÄ sie will mir danach für 3 Wochen die Pille ...

von khadi 18.09.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ausschabung

Ausschabung?

hab seit gestern Blutungen nach dem Schwangerschaftsabggang bei 5+1. hab aber est morgen FA- Thermin, denkt ihr auch so früh könnte eine Ausschabung nötig sein? damals 2008 bei meinem Sternchen Leonie 12 SSw war das nötig. aber diesmal? Was auser Chromosomenfehler der beiden ...

von mammifit 18.04.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ausschabung

Mens nach Ausschabung

Hallo, wie lange hat es bei Euch gedauert, bis ihr nach einer AS Eure Mens bekommen habt. Ich hatte vor 3 1/2 Woche die AS und heute hatte ich etwas Blut am WC-Papier und auch Bauchschmerzen. Kann es sein, dass jetzt schon meine Mens kommt? Wär ja super. Danke und ...

von maikäfer3 13.11.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ausschabung

periode nach ausschabung

hi ich hatte am 25.5. meine as nach ma, nun frage ich mich wann ich meine periode endlich bekomme, dass ich endlich wieder hoffen kann schwanger zu werden! wie lange hat es bei euch gedauert? ich war ja im april hier und durfte sehr schnell in den dez bus einsteigen, ...

von pitry_sunny 30.06.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ausschabung

Ausschabung

Hallo Ihr Lieben! Nachdem ich mich ja nach dem ersten Zyklus über ide Schwangerschaft so gefreut hatte, ist es auch schon wieder zu Ende... Verdacht auf Missed Abortion. Heute Nachmittag soll ich ins KH wegen Besprchenung zur AS. Davor habe ich PANISCHE Angst! Wie wird das ...

von carisma21 30.05.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ausschabung

Frage an die Mädels mit Ausschabung

ich hatte am 30.03. eine Ausschabung, davor hatte ich meine Mens reglemäßig alle 28 Tage. Aber jetzt tut sich nichts, es sind jetzt schon 60 Tage und keine Mens in Sicht, laut Tempi hab ich wohl auch keinen ES, alles Mist. Ging es jemandem von euch auch so ? Und wenn ja was ...

von Sylvia67 29.05.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ausschabung

Geht es hier noch jemandem so nach Ausschabung?

Hatte ja letzten MIttwoch eine Ausschabung und darf ja keinen Sex haben usw. Ich bin auch sonst so eher die Lustlose, aber jetzt momentan könnte ich meinen Mann auffressen. Na super! Wenn man nicht darf! Und außerdem bin ich schon sowas von wieder bereit den Kinderwunsch ...

von Ungeduldine 16.05.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ausschabung

Ausschabung...

....heute hinter mich gebracht endlich.....und jetzt kommt die Wartezeit ... Musste ich mal los werden. Ich bin ...

von Ungeduldine 11.05.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ausschabung

So,hatte gestern ne Ausschabung

Ich war letzten Dienstag nochmals beim FA.Weil ich letzte Woche Montag nach dem Termin öfters richtige Krämpfe hatte.So heftig,das mir schwindlig wurde. Nun,er sah dann wieder nichts.Aber von der Gebärmutterschleimhaut war was in meiner Blutung mitdrin.Die war nämlich ...

von Mopelchen 07.12.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ausschabung

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.