Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Katalina2012 am 23.09.2012, 18:09 Uhr

Etwas traurig

Hallo Mädels,

bin heute ein bißchen traurig, auch wenn ich weiß, dass es Blödsinn ist, denn ich bin ja erst im ersten ÜZ und hab auch nicht so wirklich damit gerechnet,dass es gleich auf Anhieb wieder mit nem Baby klappt.

Da ich meine Tage immer noch nicht hab, hab ich heut morgen getestest und bin "nicht schwanger". Vielleicht hab ich mir das ganze Unterleibsziehen etc. wirklich nur eingebildet, oder es kommt von der Zyste, die meine FÄ vor 3 Wochen im US gesehen hatte.

Wahrscheinlich verzögert sich aus deshalb die Mens.
Dennoch war ich heute morgen richtig traurig, als der Test negativ war:-(((.

Na ja, hoffentlich geht die Mens wenigstens bald los und die Zyste gleich mit weg...und dann auf in den 2.ÜZ.

LG an alle und einen schönen Sonntag!

 
1 Antwort:

Re: Etwas traurig

Antwort von khadi am 23.09.2012, 18:58 Uhr

Sei nicht traurig, bei den wenigsten Frauen klappt es direkt beim ersten Versuch.

Aber ich kenn das auch zur Genüge - man hat alle typischen SS-Anzeichen und dann doch negativ. Man munkelt ja, dass alle Symptome bis zum NMT nur PMS sind - bei mir passt das aber auch nicht. Ich habe immer schon so 2 - 3 Tage nach der Befruchtung erste Anzeichen. Hatte ich diesmal auch und es hatte sich ja bestätigt

Drück dir die Daumen, dass du nicht so lange warten mußt wie ich oder viele andere hier. Ich starte nun in den 11. ÜZ.

lg
Khadi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.