Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von tatjana85 am 23.09.2012, 8:06 Uhr

ich bin mir nicht ganz schlüssig!

haben ja dieses monat fleißig geübt und hatte diesen monat auch schon seit zwei wochen dauer unterleibsziehen immer wieder mal. bekomme meine tage eigentlich so um donnerstag, aber soviel früher unterleibsziehen??? hab ich nie...nur ein paar tage zuvor. habe vermehrten ausfluss, gestern sogar mal flüssig, und heute ist mir so übel gewesen das ich dauer würgen musste vorm aufstehen....???? gutes anzeichen????? morgen teste ich mal den frühtest claerblue der hat mir immer angezeigt (paar tage zuvor) was sache ist....drückt mir die daumen... meine sind auch an euch gedrückt...lg tati

 
2 Antworten:

Re: ich bin mir nicht ganz schlüssig!

Antwort von khadi am 23.09.2012, 9:00 Uhr

Huhu,

wann war denn dein ES???

würde nie vor ES+14 testen, auch mit dem CB digital....denn wenn man den so früh anwendet, ist der auch nicht sicher und man ist vielleicht traurig über ein falsches negatives Ergebnis.

Ansonsten hören sich die Anzeichen ja ganz gut an, bei dem ZS bin ich mir nicht sicher, da der oft flüssiger wird kurz vor der Mens. Aber alles andere spricht eher für eine SS

Daumen sind gedrückt

lg
Khadi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich bin mir nicht ganz schlüssig!

Antwort von Katalina2012 am 23.09.2012, 18:10 Uhr

Ich drück dir auch ganz fleißig die Daumen!
Ich hab auch seit 2 Wochen Unterleibsziehen, aber bin nicht Schwanger. Hab aber auch im Moment ne Zyste, die das vielleicht verursacht und hoffe für dich, dass du dich bald freuen kannst:-))!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.