Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

langsam wirds echt fies!

Thema: langsam wirds echt fies!

Also ich weiss nicht. Ich hab seit heute morgen so mega Bauchschmerzen von den Blähungen und beim Toilettengang immer so nen Druck von oben ins Becken rein und überhaupt tuts mir da unten so im Bereich des Schamhügels sooooooo weh entschuldigt dieses ungewöhnliche Thema. Aber ich weiss nicht mehr was ich noch machen soll. Wärmflasche liegt auf dem Bauch und ich trink fein Kamillen-oder Fenchel Anis Kümmeltee aber nichts hilft. Habt ihr ne Idee was ich noch machen kann?

von Chrissili am 21.09.2012, 21:39



Antwort auf Beitrag von Chrissili

Ja das ist die symphyse die dir schmerzt. Baby schon im bauchi? Dann bitte die Wärmflasche nicht zu warm, wie mit dem heiß baden, welches man auch nicht unbedingt in der frühss machen sollte.

von HappyMom1212 am 21.09.2012, 21:48



Antwort auf Beitrag von Chrissili

>>bauchi ?? Bauchi? Himmel, was ist das denn für ein deutsch? *grusel*

von shinead am 22.09.2012, 01:43



Antwort auf Beitrag von Chrissili

Ja Bauchi hab ich auch noch nicht gehört. Das mit der Symphyse hatte ich in meiner ersten SS auch,allerdings erst so ab der 22.ssw... Aber ich bin ja noch nicht schwanger. Bin doch erst Es+7/8... Da kann das doch eigentlich noch gar nicht sein

von Chrissili am 22.09.2012, 07:29



Antwort auf Beitrag von Chrissili

Hast du vielleicht eine Blasenentzündung? War bei mir auch mal so.

von rub am 22.09.2012, 09:25



Antwort auf Beitrag von Chrissili

Das glaube ich nicht. Hatte schon oft eine und die macht sich bei mir anders bemerkbar. Naja mal schauen wie es wird. Bin total kaputt irgendwie. Mein kleiner schläft heut mal bei den Großeltern. Da kann ich mich hinlegen und einfach nur schlafen...

von Chrissili am 22.09.2012, 12:37