Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Rose85  am 23.09.2012, 18:44 Uhr

gelbkörperzyste

ich gehöre zwar nicht in dieses forum aber hoffe euch trotzdem fragen zu dürfen. kennt sich wer von euch damit aus oder hatte schon mal welche?

vielen dank!

Lg

 
4 Antworten:

Re: gelbkörperzyste

Antwort von shinead am 24.09.2012, 13:51 Uhr

Welche Fragen hast Du denn?
Ich hatte zwar noch keine, kenne allerdings die Abläufe in der Therorie.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: gelbkörperzyste

Antwort von Rose85 am 24.09.2012, 14:26 Uhr

weißt du wodurch sie ausgelöst werden? wie bekomme ich sie wieder weg? ich hätte dienstag meine periode bkommen sollen hab sie dann am samstag bekommen aber nur sehr leicht, kann das an den zysten liegen?

verhindern diese eine schwangerschaft? sind sie gefährlich?

hab einige fragenzeichen im kopf und bin auch etwas traurig weil auf grund der zysten jetzt kein embroytransfer statt finden kann.

danke lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: gelbkörperzyste

Antwort von shinead am 24.09.2012, 15:56 Uhr

Die sind nicht gefährlich!

GKZ wachsen, wenn sich der Gelbkörper nicht richtig abbaut, sondern bestehen bleibt. Sie bluten meist mit der nächsten Mens (die sich durchaus verspäten kann) ab.

Sie verhindern nicht direkt eine Schwangerschaft, wären aber nicht da, wenn eine Schwangerschaft eingetreten wäre. In diesem Fall hätte sich der Gelbkörper in einen sogenannten Glaskörper (Corpus luteum graviditatis) um.

Ist nach der Mens denn die Zyste noch da?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: gelbkörperzyste

Antwort von Rose85 am 24.09.2012, 16:03 Uhr

die eine zyste (dürfte von der eizellennahme von vor 2 moaten stammen) hat eine mens schon überstanden die zweite ist neu.

danke für deine informationen, dann hoff ich dass sie endlich abbluten und es weiter gehn kann.

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.