Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sunny980 am 25.02.2016, 12:36 Uhr

An die Tempi-Auswertungsprofis

Ok, danke. Aber wie erklärt sich dann der Tempianstieg? War sicher, dass der ES um Zt 15 war, nur dass der ovu stärker, aber nicht positiv war. Allerdings ist die Tempi nicht gestiegen, woraufhin das ja nicht sein konnte. Jetzt steigt die Tempi, aber der Rest stimmt nicht. Dachte ehrlich gesagt, die Temperatur ist der entscheidende Faktor. Nur, dass man die anderen braucht, um zu wissen, dass der ES kurz bevor steht, weil er ja mit Tempianstieg schon durch ist. Also irgendwie verstehe ich das wohl alles nicht :-(

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Ovu und Tempifrage

Hallo, wollte mal fragen wie ihr das mit den testen macht. Hatte gestern abend gegen 18 Uhr dann endlich einen positiven ovu, abends um 22 Uhr hab ich noch einen gemacht der war wieder um einiges heller, genau wie der heute Mittag. Denke das der ES dann im Laufe des Tages ist. ...

von Rike87 24.02.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tempi

Tempi vs Ovus! Hilfe, verstehe gar nichts mehr :(

Hallo, bin ganz schön verwirrt.... Laut meiner Kurve müsste ich schon am 7. Zyklustag meinen ES gehabt haben. Ich habe immer einen sehr frühen ES zwischen dem 10-12Zyklustag. Aber am 7. Tag!?!? Zervixschleim war auch vorhanden, aber den habe ich ohnehin schon einige Tage ...

von Lona34 23.02.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tempi

Melde mich zurück und gleich ne Tempifrage

Eigentlich hatte ich mich vor 2 Wochen ja nach meiner erneuten FG verabschiedet und den KiWu an den Nagel gehängt/ hängen wollen. Mein Herz hat gesiegt und mein Mann noch einmal zugestimmt, dass wir es noch einmal versuchen. Ich nehme seit fast 7 Tagen Alchemilla vulgaris. ...

von Mine74 19.02.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tempi

Tempi messen

Hallo und guten Morgen, Nachdem ich die Tage den Beitrag "Tempi messen" gelesen habe, musste ich es doch mal testen. Ich hab mit 3 verschiedenen Thermometern (eigentlich 4, aber das 4. klammere ich aus, da es ein ohrenthermometer war). Ich habe oral gemessen, noch direkt ...

von Palimpalimpalim 16.02.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tempi

Tempi messen

So nachdem ich jetzt schon öfter gehört hab das bei unregelmäßigen Zyklus nur Tempi messen hilft und ich in diesen Gebiet Null Ahnung hab , klärt mich doch bitte auf . Wann messe ich ? Reicht ein Thermometer mit einer Komma stelle oder müssen es zwei sein? Wenn es zwei ...

von Herbstlaub1 13.02.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tempi

ES bei Tempianstieg?

Nach einem komischen Zyklusbeginn kann ich anhand meiner Tempikurve nun - wenn auch um eine Woche verschoben - einen Tempianstieg feststellen. Ovus waren kurz vor Tempianstieg aber negativ, ZS auch nicht mehr spinnbar. Gab es dennoch einen ES? Es spricht einiges dagegen, ...

von Kashmir80 13.02.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tempi

Tempi gestiegen..

Huhu, bin jetzt echt gespannt wie sich die Temperatur weiter entwickelt. Heute ist sie um 0,25 Grad angestiegen, dh. vielleicht hatte ich doch schon meinen Es Gestern abend habe ich auch einen leichten Mittelschmerz gespürt. Na schauen wir ...

von tannadi 02.02.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tempi

Tempi runter:(

War der Test gestern am Anfang doch richtig. Meine Temperatur ist heute um 0,15 niedriger als gestern. Das liegt sicher nicht daran, dass ich gestern schon halb 8 mit Migräne ins Bett bin. Testen brauche ich heute auch nicht noch einmal, hab ja nur nen 25. (bin gestern extra ...

von Mine74 30.01.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tempi

Probleme bei der Tempi Messung

Hallo , Unsere Tochter ist 23 Monate und wir haben beschlossen es wieder zu versuchen. Hatte an Tag 14 nen positiven ovu test. An Tag 15 wieder negativ. Schleim passt auch. Allerdings steigt die Tempi nicht. Muss aber dazu sagen, dass ...

von Sunny980 21.01.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tempi

An die Tempiexperten

Ich weiß heute nicht genau, was ich eintragen soll. Normal messe ich immer so gegen halb 7. heute wurde ich gegen halb6 wach, weil Junior erst dann in mein Bett gekrochen kam. Hab mehr im Halbschlaf gemessen und bin auch noch wieder eingeschlafen. Als ich halb 7 dann aufs ...

von Mine74 13.01.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tempi

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.