Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von tannadi am 02.02.2016, 9:38 Uhr

Tempi gestiegen..

Huhu, bin jetzt echt gespannt wie sich die Temperatur weiter entwickelt. Heute ist sie um 0,25 Grad angestiegen, dh. vielleicht hatte ich doch schon meinen Es Gestern abend habe ich auch einen leichten Mittelschmerz gespürt. Na schauen wir mal, bin nun irgendwie aufgeregt

 
2 Antworten:

Re: Tempi gestiegen..

Antwort von leonmaus03 am 02.02.2016, 10:09 Uhr

Hallo, welchen zt bist du jetzt?
Auswerten kannst du erst mit 3 hl werten. Aber ich handhabe das auch immer so, nur um ganz sicher zu sein messe ich noch 3 bzw. 4 Tage.

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tempi gestiegen..

Antwort von tannadi am 02.02.2016, 10:48 Uhr

Bin heute Zt 16 bzw 17 (am Tag 1 abends begannen die Blutungen- frühe Fg). Würde mich schon freuen, wenn gleich alles wieder so gut funktioniert. Messen tu ich auf jeden Fall weiter :)
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Tempi runter:(

War der Test gestern am Anfang doch richtig. Meine Temperatur ist heute um 0,15 niedriger als gestern. Das liegt sicher nicht daran, dass ich gestern schon halb 8 mit Migräne ins Bett bin. Testen brauche ich heute auch nicht noch einmal, hab ja nur nen 25. (bin gestern extra ...

von Mine74 30.01.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tempi

Probleme bei der Tempi Messung

Hallo , Unsere Tochter ist 23 Monate und wir haben beschlossen es wieder zu versuchen. Hatte an Tag 14 nen positiven ovu test. An Tag 15 wieder negativ. Schleim passt auch. Allerdings steigt die Tempi nicht. Muss aber dazu sagen, dass ...

von Sunny980 21.01.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tempi

An die Tempiexperten

Ich weiß heute nicht genau, was ich eintragen soll. Normal messe ich immer so gegen halb 7. heute wurde ich gegen halb6 wach, weil Junior erst dann in mein Bett gekrochen kam. Hab mehr im Halbschlaf gemessen und bin auch noch wieder eingeschlafen. Als ich halb 7 dann aufs ...

von Mine74 13.01.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tempi

Wer hat den Vergleich von ovu zu tempi oder Geräten ?

Hab schon öfter gelesen, dass zB persona den ES später als ein postiven ovu anzeigt. Vielleicht verpassen viele von uns den richtigen Zeitpunkt ? Klar man sagt 5 Tage halten sich Spermien. Könnte mir vorstellen das mit 1 Tag alten sperma die Chancen höher sind. Was denkt ihr ...

von desti 11.01.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tempi

Tempi weiterhin oben

Oh man bin ich aufgeregt Wenn ich von meinen letzten Zyklen ausgehe, bin ich heute am NMT. Regulär wäre er morgen. Die Tempi ist weiterhin auf höchstem Stand. Aber erfahrungsgemäß sinkt sie bei mir meist erst nach NMT richtig ab. Ich ...

von Wasserratte 31.12.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tempi

Tempi tagsüber

Da ich ja weiß,wie meine Tempi so ist am Tag,messe ich da,weil ich nachts schöecht schlafe durch meine Tochter. Da ich nur diesen einen Wert habe,weiß ich nun nicht,ob es ein Östrogenabsacker ist. Wenn nicht,dann ist mein Es tatsächlich noch nicht gewesen. ...

von Pupsi29 30.12.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tempi

ovu, ES, Tempi, unterleibsschmerzen - jammerpost :(

Morgen. lt dem rechner war ich vom 18- 22.12 fruchtbar. wir haben schön mit Pree Seed vom 18-20 geherzelt. der Ovu am 21 war positiv. am 23.12 war einfach so herzeln zum spass ich hab ja wie gestern in meinem post erklärt am 3 ...

von anja-celine 29.12.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tempi

Tempi App

Ich brauche mal euren Rat. Schreibe meine Angaben zu Tempi, ZS, MuMu und GV bis jetzt händisch in eine Tabelle. Möchte das nun aber auch digital auf dem Handy haben. Habe aber wenig Ahnung von Apps. Könnt ihr mir sagen, wie ich die RuB App auf mein Telefon ...

von Kashmir80 28.12.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tempi

ES wurde lt tempi Neu berechnet?

Eine woche noch bis nmt. Am 5.1 ist er. Ich versuch nicht dran zu denken. Gelingt nicht immer. Ltd ovu war am 21.12 mein ES. Hab diesen Monat mit dem TemperaturMessen angefangen. Den es sieht Man da nicht. Vll hab ich zu früh oder spät gemessen.der es wurde hier jetzt ...

von anja-celine 28.12.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tempi

Auch mal Tempifrage

WAs meint ihr, wann der ES war oder ist das noch zu früh um was zu sagen? Laut ZS und MS ist er auf jeden Fall vorbei. Ich würde ja sagen am 23 oder 24., bin mir da aber nicht so sicher. Der Tiefpunkt davor irritiert mich etwas. Ist seit langer Zeit der erste Zyklus in dem ...

von Mine74 26.12.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tempi

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.