Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mine74 am 19.02.2016, 8:11 Uhr

Melde mich zurück und gleich ne Tempifrage

Eigentlich hatte ich mich vor 2 Wochen ja nach meiner erneuten FG verabschiedet und den KiWu an den Nagel gehängt/ hängen wollen.
Mein Herz hat gesiegt und mein Mann noch einmal zugestimmt, dass wir es noch einmal versuchen.

Ich nehme seit fast 7 Tagen Alchemilla vulgaris. Wie es aussieht habe ich seit langem einen Zyklus ohne ES. Der ZS verändert sich nicht und der MS ist auch nicht. Es ist ja der erste Zyklus nach der frühen FG (4+6) und ich weiß, es muss sich wieder einpendeln. Bei der FG im November hatte ich im Zyklus danach trotzdem gleich wieder einen ES.
Meint ihr es kann auch an den Tropfen liegen, dass der ES (noch)nicht war? Könnte er noch kommen?

Habe sonst den ES immer vom 10-12 ZT.

Bild zum Beitrag anzeigen
 
8 Antworten:

Re: Melde mich zurück und gleich ne Tempifrage

Antwort von Schnecki2014 am 19.02.2016, 8:17 Uhr

Ich kann zu deiner Frage leider gar nichts beitragen, wollte nur sagen: Willkommen zurück! Ich drück dir die Daumen. Aller guten Dinge sind 3!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Melde mich zurück und gleich ne Tempifrage

Antwort von Schnecki2014 am 19.02.2016, 8:20 Uhr

Das mit "gut" ist natürlich ein Blödsinn! Sorry! Ich wollte sagen, dass es beim dritten Mal jetzt sicher was wird.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Melde mich zurück und gleich ne Tempifrage

Antwort von leonmaus03 am 19.02.2016, 8:52 Uhr

Hallo und welcome back. Ich nehme es auch! Guck mal weiter unten.
Also bei mir kam er diesmal viel viel früher. Es kann doch sein das die Tropfen (wieviel nimmst du pro Tag?) noch nicht wirken.

Lg und teu teu teu

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Melde mich zurück und gleich ne Tempifrage

Antwort von tannadi am 19.02.2016, 10:18 Uhr

Willkommen zurück! und gutes natürlich Gelingen

Ich denke schon, dass dein Es noch kommen kann. Gerade nach einer Fg verschiebt der sich schon mal etwas. Mein Es war diesmal auch erst später (zwischen Zt 16 -19).
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Melde mich zurück und gleich ne Tempifrage

Antwort von buburuza am 19.02.2016, 11:25 Uhr

Willkommen zurück!
Zu deiner Frage kann ich leider nix beitragen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Melde mich zurück und gleich ne Tempifrage

Antwort von Mine74 am 19.02.2016, 11:48 Uhr

Danke, ich hoffe auch, dass es beim 3 Mal ( so ich denn wieder schwanger werde) gut geht. Ich nehme 2x7 Tropfen. Hatte in den vorigen Zyklen Frauenmanteltee getrunken. Habe gehofft, dass es mit den Tropfen besser ist. Eigentlich sollte der ZS ja besser sein, ist aber eher das Gegenteil. Wahrscheinlich muss ich mich nur gedulden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Melde mich zurück und gleich ne Tempifrage

Antwort von Nasti4 am 19.02.2016, 12:09 Uhr

Hey, die Tropfen verhindern sicher keinen Eisprung, allerdings gib dem ganzen Zeit. Ich musste auch mal nach einer sehr frühen FG länger auf meinen Zyklus warten. Das wird schon..... Und ich freue mich, dass du wieder dabei bist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Melde mich zurück und gleich ne Tempifrage

Antwort von Pattylabelle am 19.02.2016, 14:21 Uhr

Hallo Du Liebe!


Hab bitte Geduld!

Das kann in vier Tagen schon anders sein

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.