Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von engel12021974 am 03.03.2013, 15:31 Uhr

An alle Kopfstreichler

Hallo

Hör zu ich kenn dich nicht und du mich auch nicht.Es stimmt ich habe schon 6 Kinder und darüber bin ich sehr glücklich.Aber bitte warum dürfen wir uns kein 7 Kind wünschen.Auch wenn es dich nichts angeht.Keine Angst wir liegen dem Staat nicht auf der Tasche wir sorgen für unseren Unterhalt selbst.Ich möchte lediglich mit meinem jetzigen Mann ein drittes Kind.Wenn du richtig gelesen hättest dann hättest du gelesen das die ersten 4 Kinder von meinem ersten Mann sind.Und wenn du meinst ich wäre krank nur weil ich ein 7 Kind möchte, dann sind deiner meinung nach auch alle anderen Frauen krank die ein 3, 4 oder 5 Kind möchten und es klappt nicht.Sind Sie aber nicht,auch diese Frauen haben Wünsche.Was ist bitte so schlimm daran?Und sicherlich gibt es Frauen die bekommen keine Kinder,wenn ich das ändern könnte wäre ich die erste die das tun würde.Aber leider kann ich das nicht.Ich wünsche jeder Frau das Sie in den Genuss kommt ein Kind auf die Welt zu bringen weil das ist das grösste und wundervollste was es gibt.Und mehr hab ich dir nicht zu sagen.Nur noch eins ich wünsch dir alles Glück der Welt weil jede Frau das verdient hat.Glück.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.