Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von sushiw am 21.08.2008, 20:02 Uhr

Alles irgendwie blöd! (Jammerposting)

Ich glaub wir sind uns hier alle einig, das du dich dafür nicht schämen brauchst und das du dich gerade so fühlst ist auch völlig normal. Da man nicht weiss ob der Krümmel da bleibt. Aber glaub mir jeden Tag wirst du dich ein stückchen mehr freuen und wenn Dieser bestage Tag eintrifft und deine Mens nicht da ist wird auch diese Blockade verschwinden.
So und nun herzlichen Glückwunsch und glaub mir wird alles gut.
Denn wenn man gleich wieder ss wird kann es jemand nur gut mit dir meinen. Der Körper weiss wann der richtig Zeitpunkt ist. Auch wenn es weh tun kann.
Dein Kleiner ist gut. Kinder spüren wohl sowas.
Meine Kleine hat sich vor ein paar Tagen auch hingestellt, und meine Mama hast du ein Baby im Bauch.
Ich denk bloss bei meiner Kleinen tauchte die Frage auf weil sie ja auch mitbekommt von allen Seiten das dieses Thema für uns momentan ne Rolle spielt.
Lustig war nur , war gestern mit mein Mann und meiner Tochter einkaufen und die Beiden haben auf mich gewartet und ich steh unerwartet hinter ihnen da dreht sich mein Mann um und sagt da seid "ihr" ja. Ich hab nicht schlecht geschaut denn ausser mir war sonst keiner da.

Genug von mir ich drücke dir die Daumen das alles gut geht und das du dich ganz bald darauf freuen kannst.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.