Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

Alles irgendwie blöd! (Jammerposting)

Thema: Alles irgendwie blöd! (Jammerposting)

Also hippeln tu ich wirklich nicht! Seit einigen Tagen habe ich komische Oberbauchschmerzen die im laufe des tages Etagenweiße nach unten wandern, hatte ich noch nie. Dies erzählte ich einer Freundin, und die meinte na vielleicht hat es ja doch geklappt. Dann heute Mittag, wolllte ich gerade meinen Zwerg (2) zu Bett bringen, als er auf meinen Bauch zeigte mich fragend ansah und > Baby? < meinte. HÄÄÄÄÄÄ was sollte das bitte. Vorhin habe ich ihm Nase geputzt (er hat seit heute Schnupfen) und da kam richtig viel raus, und ich mußte absolut würken, bin sonst absolut unempfindlich.Dies hatte ich aber vorigen Monat vor mein Abort auch. Da ich mir vorige Woche bei E einen 20iger Pack 10er Tests geholt habe dachte ich naja, dann weißte wenigstens bescheid. Also ich auf´s Klo und positiv. Nur irgendwie kann ich mich gar nicht freuen, irgendwie denke ich ständig am Sonntag kommt eh meine Mens(were NMt) ja wenn ist ja auch alles klar, aber wenn nicht, soll ich dann Montag zur Fä. aber was könnte die tun, es ist auch jezt nicht das ich hier inPanik sitze, sondern ich bin irgendwie lehr und weiß nicht was ich tun soll. Und ich Schäme mich auch es hier zu schreiben weil ich weiß das einige schon ewig auf einen positiven Test warten und ich kann mich absolut nicht freuen, were auch froh es were Anders. Lg Tinky

Mitglied inaktiv - 21.08.2008, 18:46



Antwort auf diesen Beitrag

Haben sich unsere Kinder abgesprochen?? Meine Kleine zog mir vor ein paar Tagen den Pulli hoch, zeigte mit dem Finger auf den Bauch und sagte BABY???? Super, dachte ich mir, jetzt spinnt meine Tochter und will mir sagen, dass sie auch ein kleinen Bruder haben will! Bin, laut Frühtest, nicht schwanger! Postiv ist doch schon mal nicht schlecht und ich kann es verstehen, dass Du Dich nicht so richtig freuen kannst! Bei meiner Freundin war es genauso, hat ihr Sternchen in der 9 Woche verloren und zack ein Monat später war sie wieder schwanger und Zwergi Willi kommt in 14 Tage! Drück Dich ganz feste und halt mich auf dem Laufende Frauke

Mitglied inaktiv - 21.08.2008, 18:54



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Ich möchte dir erst mal gratulieren. Ist doch toll, dass der Test positiv war. Aber ich kann dich verstehen, dass du dich noch nicht richtig freuen kannst, da es letzten Monat ja leider nicht so gut lief. Drücke dir die Daumen, dass der Krümel diesmal bei dir bleibt und alles gut geht. Ich denke, dass dein Hin- und Hergerissen sein völlig normal ist und du dich nicht schämen musst. Noch zu deinen Kleinen. Er hat anscheindend ein sehr gutes Gespürr und hat es gefühlt, dass du ss bist. Bin ja schon mal gespannt, wie das bei mir wird, denn mich haben diesen Monat auch schon 2 Leute gefragt ob ich ss bin, die gar nicht wussten, dass ich nicht mehr verhüte. Bin ja sehr neugierig, ob die es mir "ansahen" dass ich ss bin. Naja, nächste Woche weiß ich dann mehr. Alles erdenklich Gute und meine Daumen sind gedrückt. Lg Sabine mit Luca und Julian

Mitglied inaktiv - 21.08.2008, 19:28



Antwort auf diesen Beitrag

Du brauchst dich nicht zu schämen......! Ich kann dich verstehen, auch wenn ich selbst sowas nicht erlebt habe. Trotzallem ein Herzlichen Glückwunsch ! Ich drücke dir ganz ganz feste die Daumen das alles gut geht.

Mitglied inaktiv - 21.08.2008, 19:31



Antwort auf diesen Beitrag

Ich glaub wir sind uns hier alle einig, das du dich dafür nicht schämen brauchst und das du dich gerade so fühlst ist auch völlig normal. Da man nicht weiss ob der Krümmel da bleibt. Aber glaub mir jeden Tag wirst du dich ein stückchen mehr freuen und wenn Dieser bestage Tag eintrifft und deine Mens nicht da ist wird auch diese Blockade verschwinden. So und nun herzlichen Glückwunsch und glaub mir wird alles gut. Denn wenn man gleich wieder ss wird kann es jemand nur gut mit dir meinen. Der Körper weiss wann der richtig Zeitpunkt ist. Auch wenn es weh tun kann. Dein Kleiner ist gut. Kinder spüren wohl sowas. Meine Kleine hat sich vor ein paar Tagen auch hingestellt, und meine Mama hast du ein Baby im Bauch. Ich denk bloss bei meiner Kleinen tauchte die Frage auf weil sie ja auch mitbekommt von allen Seiten das dieses Thema für uns momentan ne Rolle spielt. Lustig war nur , war gestern mit mein Mann und meiner Tochter einkaufen und die Beiden haben auf mich gewartet und ich steh unerwartet hinter ihnen da dreht sich mein Mann um und sagt da seid "ihr" ja. Ich hab nicht schlecht geschaut denn ausser mir war sonst keiner da. Genug von mir ich drücke dir die Daumen das alles gut geht und das du dich ganz bald darauf freuen kannst.

Mitglied inaktiv - 21.08.2008, 20:02



Antwort auf diesen Beitrag

Ich danke euch allen, Ihr seid so lieb. Danke Tinky

Mitglied inaktiv - 21.08.2008, 21:59



Antwort auf diesen Beitrag

Mir geht es grad genauso,ich habe auch das Gefühl das mein Krümel wieder nicht bleiben mag.Hab seit heute morgen so Bauchweh und bin auch total unruhig. Habe aber beschlossen erst wenn mein Arzttermin ran ist zu gehen weil eigentlich kann der Arzt auch nichts machen wenn das wieder ein Abort wird. Wünsche Dir alles Gute und drücke die Daumen für eine schöne SS! Hulimama

Mitglied inaktiv - 22.08.2008, 09:18