Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sommerflieder am 21.08.2008, 13:53 Uhr

Frage @ all

Hi ihr Lieben,
war ja, wie weiter unten geschrieben ,am Di bei der Vertretung von meinem FA...Der hat mir ja auch nicht wirklich weiter geholfen (außer,das im US alles unauffällig ist und ich nicht schwanger bin)...Mein Zyklus war nach absetzten der Pille 28, 35, 32 Tage und jetzt ist der 51. ZT und meine Mens kommt einfach nicht...
Kann man die Mens mit Tabletten irgendwie einleiten?

Werde, wenn mein FA wieder da ist auf jeden Fall einen Termin machen. Vielleicht kann der mir auch wegen meinem unregelmäßigen Zyklus weiterhelfen...

Liebe Grüße von Sommerflieder, die sich fragt wo ihre Mens abgeblieben ist

 
3 Antworten:

Re: Frage @ all

Antwort von Biankaline am 21.08.2008, 13:58 Uhr

Ja es gibt Tabletten die die Mens auslösen.
Ist meisten von einem zweistufen Hormonpräperat das zweite das man dann nehmen muss, ich mein es waren 8 Tage. Danach kommen die Tage dann.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage @ all

Antwort von bloomy am 21.08.2008, 16:46 Uhr

Ich versteh auch nicht, wieso der Frauenarzt dir da nichts mitgegeben hat. Die verschreiben da eigentlich Gelbkörperhormone, die die Mens auslösen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage @ all

Antwort von leasmama87 am 21.08.2008, 17:08 Uhr

ich hab vor 8 wochen das letzte mal meine mens gehabt und war deshalb ja beim arzt.
ich hab ne nach hinten gecknickte gebärmutter nund der FA sagte dadurch wäre es schwieriger für die mens durchzukommen.
hab jetzt agnus castus tabletten bekommen.....

LG leasmama

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.