Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Tinky70 am 21.08.2008, 14:31 Uhr

Oh nein!

hab gerade gehört die haben in Leipzig stötteritz eine kinderleiche gefunden, die Vermutung liegt ja nahe das es sich um Michelle handelt, ich bin total entsetzt. Meine gedanken sind bei den Eltern.

Stille Grüße Tinky

 
9 Antworten:

Re: Oh nein!

Antwort von Rieke am 21.08.2008, 14:44 Uhr

Habe eben im Aktuell gelesen, daß es wirklich die kleine Michelle ist.
Einfach nur schrecklich.

Rieke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Oh nein!

Antwort von Tinky70 am 21.08.2008, 14:45 Uhr

Naja fest steht es nach dem Bericht noch nicht, aber...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Oh nein!

Antwort von Rieke am 21.08.2008, 15:28 Uhr

Ich habe nur gesagt, daß es so im aktuell steht

Rieke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Oh nein!

Antwort von sushiw am 21.08.2008, 17:00 Uhr

Wenn sie das wirklich ist.....oh mein Gott. Aber selbst wenn sie es nicht ist, es ist immerhin eine Kinderleiche. Es gibt nichts schlimmeres. Mir tun die Eltern leid auch meine Gedanken sind bei Ihnen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Oh nein!

Antwort von FranziundNico am 21.08.2008, 17:13 Uhr

Wie kann ein mensch nur so etwas tun bei sowas bin ich dafür das wir hier auch in deutschland die todesstrafe einführen lünchen sollte man das dreckschwein der das getan hat der sollte das gleiche durchmachen wie die kleine und das über mehrere wochen und dann erschiessen
sorry das musste jetzt raus habe selber eine tochter in dem alter und kriege drei meter gänsehaut und wuttränen wenn ich sowas höre das wieder ein kind verschwunden ist

lg bianca

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Oh nein!

Antwort von Tinky70 am 21.08.2008, 17:29 Uhr

Du brauchst dich nicht zu entschuldign ich klaube die meisten hier denken ähnlich.
Aber was passiert ein Gefährlicher Kinderschänder wird am 23.7. wegen zu spät gestellten antrag auf Sicherheitsverwahrung aus dem Gefängnis entlassen obwohl er als gefährlich gild, und wohnt jezt hier irgendwo in Leipzig, Könnte also rein teoretisch der mann sein der Ende lezten Monats hier ins Nachbarhaus gezogen ist.

Lg Tinky

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Oh nein!

Antwort von Karibikfee am 21.08.2008, 18:02 Uhr

Es ist so grausam und wie ich gehört habe ist es wirklich Michelle.
Schlimm das Deutschland oftmals immernoch so lasch mit Kinderschändern und Mördern umgeht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Oh nein!

Antwort von sushiw am 21.08.2008, 20:07 Uhr

Ja allerdings, bin da ganz eurer Meinung!!!!!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Oh nein!

Antwort von sweety21 am 22.08.2008, 1:58 Uhr

ICH HABE heute gelesen es war eine kinder liche und es ist michael, ich finde sowas auch hamma schrecklich, aber leida bekommen die leute nicht genug starfe für das was sie getan haben, sie kommen später raus wegen guter frührung so ein quatsch für diese leute nütz nur noch die todesstrafe den die kinder sind ja auch tod und stehen nicht wieder auf .

versteht mich nicht falsch aber für so eine tat gibt es keine entschuldigung..

ganz liebe grüße sweety

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.