Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von anri2810 am 14.02.2014, 10:03 Uhr

Ähmmmmm clearblue Visual ... Vl?? Hilfeeee

mach doch noch einen zweiten test..am besten einen digitalen..ich drück die daumen!!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Clearblue und Hormonstatus

Hallo zusammen, ich bin neu hier, bin 38 Jahre, habe einen kleinen fast 2jährigen Sohn. Bei uns besteht nun schon seit ein paar Monaten der Wunsch nach einem zweiten Kind. Beim ersten Mal nutzte ich nach vielen Monaten Basaltempmessmethode 4 Zyklen lang den Clearblue ...

von Zoli 06.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clearblue

sst Clearblue Digital falsch positiv???

Omg ich steh grad unter Schock. Hatte meinen Eisprung vor 13 Tagen. Bei ES+8 Blutungen bekommen und zwar wie ganz normale Mens. Nicht ungewöhnlich war die letzten zwei Zyklen auch so. Hatte auch am gleichen Tag mit nem Frühtest negativ getestet, bevors dann ...

von Babe81 30.12.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clearblue

Neu hier :-) Benutzt jemand Clearblue Ovulationstest bzw. Monitor?

Hallo, ich bin neu hier und wollte mich kurz vorstellen. Ich habe bereits 2 Kinder und will seit Janauar 2013 mit meinem neuen Partner noch ein gemeinsames Kind haben. Bisher hat es leider noch nicht geklappt und am 29.11. hatte ich wahrscheinlich einen ES. Ich habe ...

von Mama5-29 02.12.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clearblue

Wer hat Erfahrung mit den Clearblue Ovu-Sticks / Clearblue Fertilitätsmonitor?

hallo ihr lieben, ich benutze jetzt im 2. zyklus den fertilitätsmonitor von clearblue. mich würde mal interessieren, was die jeweiligen linien auf den teststereifen eigentlich bedeuten. bei war bisher immer eine fette linie zu sehen zu der dann teilweise noch eine 2. schwache ...

von mikalino 17.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clearblue

Clearblue fertilitätsmonitor und Eisprung!? Hilllfffffeeee :(

Nochmal frage zu clearblue Monitor und Eisprung!? Hilffffffeeee :( Hallo ihr lieben, Gestern hat mein clearblue fertilitätsmonitor morgens 3 Balken angezeigt also maximale Fruchtbarkeit! Leider keine zeit zum herzeln gehabt :/ Jetzt dachte ich das ich heute nochmal ...

von Helena-Lea 07.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clearblue

Clearblue Fertilitätsmonitor! Erfahrungsberichte!

Hallo ihr lieben, Habe gestern Abend meine mens bekommen, da dies jetzt unser 11 üz ist hat mir mein Freund den Clearblue Fertilitätsmonitor gekauft! Zusätzlich nehme ich seit 4 Wochen mönchspfeffer und Folio! Benutzt jemand von euch diesen Monitor? Und ist von euch ...

von Helena-Lea 23.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clearblue

Schwangerschaftstest clearblue Visual

Guten morgen ihr lieben :-* Heute morgen habe ich es nicht mehr ausgehalten und habe nochmal einen test gemacht ...bzw. Gestern auch schon den gleichen "schäm" . Also gestern der war blütenweiß und heute kam eine hellblaue dicke Linie ...

von K.Schuck 03.09.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clearblue

Clearblue Monitor

Hallo! Hab mir jetzt mal einen Clearblue Monitor bestellt...hat jemand von euch Erfahrung damit? Bis jetzt hab ich die Clearblue digitalen genommen, aber oft war morgens nichts und abends dickes Smily, hab dann teilweise zwei am Tag gemacht...hab lange mit persona "verhütet", ...

von Erdbeerchen 24.08.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clearblue

clearblue wegen eisprung

hallo Mädels ,möchte gerne mit hilfe von clear blue ovulationtest schwanger werden ..1 frage was kostet die aus der apotheke test? 2 wie soll ich das anwenden oder wann welchen Zyklus tag ..und zeigt der mir genau den Eisprung oder wie ist das ,,,zeigte er mehrfach diesen smile ...

von nici1988 01.08.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clearblue

Clearblue 2-3???

Hallo an Alle, habe immer noch das Ergebnis 2-3 und bin heute 5 Tage überfällig. Ist das normal? Kennt ihr euch nit diesen Tests u. den Werten aus? Ich müsste doch eig. nun mal eine 3+ haben... Hab so Angst dass das Würmchen sich nicht weiter entwickelt. Wenns doch nur ...

von mamarie3410 20.07.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clearblue

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.