Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

von ClaudeMi  am 12.12.2016, 8:57 Uhr

2. Eileiter-Ss

Ich drück dich erstmal! Das tut mir sehr leid.
Nach einer ELSS ist das Risiko dafür höher, oder?
Ich glaube, hier ist niemand dabei, dem es wie dir ergangen ist. Du hattest ja Glück im Unglück, dass du den Eileiter noch hast.
Ich würde an deiner Stelle die Ärzte jetzt richtig mit meinen Fragen nerven. Du hast ja ein Recht auf Beratung. Auch eine 2. Meinung steht dir zu. Und sogar jeden Monat zum ES-US zu gehen find ich nicht völlig abwegig. Schließlich besteht bei dir nach wie vor ein erhöhtes Risiko.
Ich wünsche dir alles Gute!!!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Eileiter zu was nun??

Hallo zusammen durch die zysten entfernung also eine bauchspiegelung wurde fest gestellt das meine eileiter Entzündet sind und die zu sind hat jemend sowas gehört oder erlebt und trotzdem schwanger geworden ist. Wir versuchen seit 4 monaten und es klappt nicht ob wohl meine ...

von Sharistan 13.11.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eileiter

Eileiterdurchlässigkeits prüfung

Huhu ich benötige mal einen Rat ihr lieben. Bin Serilisiert wurden vor 3jahren.Habe auch schon etwas länger ein komiches Gefühl. als das sie nicht richtig zu wären.Hatte meine Ärztin gefragt ob sie mir bitte für diese durchlässigkeit eine überweisung geben könne.Habe ...

von kleinefliege1000 27.10.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eileiter

eileiterschwangerschaft

Hey Mädels, Ob ich bald wieder hier her komme weiß ich noch nicht. Ich bin am Donnerstag ins kh mit der Diagnose eileiterschwangerschaft. Bin auch direkt operiert worden. Bin jetzt wieder zu hause und habe 1000 Gedanken. Und nun nach dem der erste Schock und die ...

von MiniMami-2010 20.08.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eileiter

eileiterschwangerschaft

Guten morgen hat wer von euch hatte schonmal eine eileiterschwangerschaft? Und wir war der verlauf bei euch? Bei mir steht jetzt der verdacht im raum.ich müsste eigentlich wenn man nach der periode rechnet in der 6 ssw sein.hatte danach noch eine blutung wo ich dachte es sei ...

von meijen 21.04.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eileiter

Fehlgeburt und Eileiterschwangerschaft

Hallo Ihr Lieben, vielleicht gibt es hier jemanden, der etwas Ähnliches erlebt hat wie ich. Ich durfte im September 2013 Mutter einer wunderbaren Tochter werden. Hormonell habe ich seither nicht mehr verhütet. Im März 2015 bekam ich immer mal wieder Schmier- bzw. ...

von floum 11.02.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eileiter

EILEITERSCHWANGERSCHAFT? ??

Guten morgen ihr lieben, Hab volle Lotte angst.... kurz zu mir und wie ich auf denk Gedanken kam: Habe am 28.11.2015 einen positiven schwangerschaftstest in den Händen gehalten und war total Buff( hatte so ein Gefühl - kann es gar nicht beschreiben war einfach da , hatte ...

von Bommel2301 11.12.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eileiter

Schwanger werden nach Eileiterschwangerschaft

Hallo zusammen, Ich hatte ja leider am 27.10 eine OP, weil ich eine Eileiterschwangerschaft hatte. Nach diversen gefühlsmäßigen Achterbahnfahrten bezgl. meines Kinderwunsches, bin ich inzwischen sicher, dass ich es weiter versuchen ...

von Susi1971 16.11.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eileiter

Eileiterdurchgängigkeit überprüfen, wer kennt sich aus?

Hallo zusammen, Ich war letzte Woche leider im Krankenhaus, weil ich eine Eileiterschwangerschaft hatte. Nun liegt als nächstes eine Überprüfung der Eileiter an. Noch eine Bauchspiegelung möchte ich zur Zeit grad nicht, der Bauch ist von letzer Woche noch ganz durchlöchert ...

von Susi1971 05.11.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eileiter

1 Eileiter verschlossen... wie jetzt weiter?

Hallo, wir wünschen uns ein zweites Kind, aber ich weiß nicht so recht, wie es weitergehen soll: Bei unserem ersten Kind (heute knapp 2 Jahre alt), wurde ich relativ schnell schwanger (im 5. ÜZ). Damals war ich 40 Jahre alt. In Anbetracht meines Alters haben wir nach der ...

von Sophia2013 03.10.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eileiter

Kennt sich jemand mit verwachsenen oder verklebten Eileitern aus?

auf dem Ultraschall kann man nur erkennen, dass die Eierstöcke sehr nah an der Gebärmutter dran sind. Die FÄ meinte, das könnte ein Hinweis sein, dass es Verwachsungen gibt. Meine Hormonwerte sind alle gut, und die Ultraschalle zu Eisprungzeiten ließen auch ES vermuten, das ...

von Susi1971 18.09.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eileiter

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.