Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von perlenmuttixx am 11.12.2016, 10:45 Uhr

aufs 2.te wunder hibbeln

hallo an alle :)
meine große Tochter ist 4 jahre alt und wir hibbeln nun seit februar auf unseren 2ten schatz, leider bisher erfolglos :(
ich bin 24 und mein männe 26.
habe vorher die pille genommen wie schon vor dem ersten kind.
habe auch einen regelmäßigen Zyklus von 29 tagen (max 2 tage unterschied)
hatte 3 monate es mal mit ovutests probiert aber das hat auch mit meinen berechnungen übereingestimmt (plus minus 2 tage) und da haben wir meistens auch immer fleissig geübt

am anfang hab ich mir noch nicht so nen kopf drum gemacht, da es beim ersten kind auch relativ lange gedauert hat (im 8. ÜZ das 1. mal ss danach fg in der 6/7 woche) danach pause von ca 2 monaten und dann hat es gleich im 1.üz wieder geklappt.

laut meiner fa ist alles okay, aber so langsam mach ich mir nun doch gedanken :(
ja ich weis, das ist nicht grad förderlich &584;

bin am überlegen mal meine schilddrüsenwerte checken zu lassen, oder auch mal meinen männe zum urologen zu schicken.
was meint ihr ?

liebe grüße

 
5 Antworten:

Re: aufs 2.te wunder hibbeln

Antwort von steffili83 am 11.12.2016, 12:42 Uhr

Huhu, also schaden würde es bestimmt nicht mal die Schilddrüse überprüfen zu lassen.
Und deinen Mann würde ich auch zum Urologen schicken. Dann habt ihr da schonmal Klarheit.
Ich wüsste auch gern, woran es liegt das es so lange dauert.
Beim ersten Kind bin ich gleich im 1ÜZ schwanger geworden. Und jetzt sind wir im 13ÜZ glaub ich.
Ich drück dir die Daumen das es bald klappt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: aufs 2.te wunder hibbeln

Antwort von fillyfionka am 11.12.2016, 14:29 Uhr

Hallo! Bin ganz neu hier.
Wir sind im 23. ÜZ,haben alles durchgecheckt, spermio ist prima, bei mir ist auch alles gut, unsere kleine große ist im September vier geworden. Ich bin 28, mein Mann 34. unsere kleine kam damals völlig überraschend trotz Diagnose unfruchtbar bei mir UND gewissenhafter Verhütung mit Kondom... jetzt wünschen wir uns seit zwei Jahren ein zweites und es will einfach nicht klappen. Alle drumherum denken wir wollen keines mehr, so fragen sie schon nicht nach. Aber ich hatte vor einem Jahr einen Hörsturz und seid dem Tinnitus und jeden Monat warten zermürbt mich.... Mittwoch wäre mein mnt, ich hibbel arg, da ist mein Geburtstag und ich weiß noch wie es mir letzten Monat ging als die rote Pest kam....
wünsche euch allen einen schönen Rest Sonntag und wünsche dir perlenmuttixx gaaanz viel Glück und drücke die Daumen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: aufs 2.te wunder hibbeln

Antwort von Petch am 12.12.2016, 8:44 Uhr

Jetzt bin ich platt fillyfionka!
Ich bin auch 28 mein Mann 33. Haben auch eine große jedoch schon 9. Und nun kommt es: ich hatte auch im letzten Jahr einen Hörsturz und mein Umfeld denkt ebenfalls wir wollen keine Kinder mehr Wie lustig dass so viel Übereinstimmung sind
Aber wir sind gerade im 7 Üz und bis jetzt hat es nicht geklappt. Meine große kam auch trotz Pille (nachgewiesen) 0,01% da merkte ich es erst im 4 Monat, da ich ja alles dachte nur nicht an eine Schwangerschaft Nun üben wir und üben wir, ES findet statt aber es will einfach nicht so richtig werden. Am 21. Hab ich NMT und hibbel nun schon

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: aufs 2.te wunder hibbeln

Antwort von fillyfionka am 12.12.2016, 14:13 Uhr

Hallo petch,
Das es nochjemand so geht
Mein nervenkostüm ist wohl so dünn das mein Kopf und meine Ohren mein unterstübchen durcheinander bringen
alle um uns herum bekommen schon das dritte und ich rechne mir schon aus, das ich erst in zehn Jahren schwanger werde
Wollt ihr dann noch eins also drei oder jetzt erst mal eines? Was sagt deine große so? Wünscht sie sich schon lange ein Geschwisterchen? Hoffe du siehst meine Nachricht noch.
Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: aufs 2.te wunder hibbeln

Antwort von perlenmuttixx am 17.12.2016, 12:03 Uhr

wir werden das nächstes jahr gleich in angriff nehmen und mal beide zum doc gehen :)
ich hab sowieso anfang des jahres (glaub februar) eh wieder termin, da werd ich meine fa nochm drauf ansprechen.


jetzt wars leider diesen zyklus etwas verwirrend.


hatte bei ZT 15 4 tage lang immer mal wieder schmierblutungen, erst bräunlich dann helles blut. viel zu wenig für die mens, zuviel für einnistungsblutung. war komisch, da ich das sonst nie hatte, und mein zyklus eigentlich ziemlich regelmäßig ist (29/30tage)
in dieser woche hätte mein ES sein sollen, weis ich aber nicht 100% da ich keine ovus mehr benutze.
jetzt bin ich eigentlich bei ZT 33
und NMT 3.
keine mens anzeichen wie sonst, gestern test negativ :/

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.