Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Saso1974 am 29.07.2014, 13:26 Uhr

....dann warten wir mal auf den nächsten ÜZ

Lass dich drücken.....
Mir geht leider genauso, so nervig dies hibbeln dann entäuschung dann wieder hoffen.... Wir sind im ÜZ 12, bin auch immer zwischen hoffen und bangen und dann wieder es klappt nie also alle hochs und tiefs in den 26 Tagen...
Ich glaube es klappt auch schon bald bei euch, vielleicht braucht dein Kötper noch etwas aber wenn du nicht damit rechnest wird es um so erfreulicher sein. Alles gute und viel Glück im nächsten ÜZ.
Drücke uns beide Daumen bald sind auch wir soweit....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.