Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Schnüpperle04 am 29.07.2014, 11:16 Uhr

Alles Mist

Ich konnte, wie schon befürchtet, nicht warten bis meine Mens kommt und habe bei ES + 12 gestern mit nem 10er negativ getestet. Der war mal sowas von weiß....
Ich bin sooo traurig und enttäuscht. Irgendwie wills bei Nummer 2 nicht klappen.

Zudem muss mein Mann nun mindestens bis Do im KH bleiben..,

Aber ich habe mir nun die nächsten drei Tage Urlaub genommen und so kann ich wenigstens die Lütte wieder nach Hause hollen *freu*

 
5 Antworten:

Re: Alles Mist

Antwort von JessieFee am 29.07.2014, 12:29 Uhr

Das tut mir Leid für dich. Lass dich mal drücken

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Alles Mist

Antwort von LucaSydney am 29.07.2014, 12:49 Uhr

welchem Übungszyklus bist du denn? ich weiss wie das ist...........

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Alles Mist

Antwort von Wunschkrümmel3 am 29.07.2014, 12:59 Uhr

Hallo

Gib die Hoffnung noch nicht auf, noch ist nix verloren!!
Klar ist es traurig, geht mir momentan auch so, doch solange noch Hoffnung besteht sollten wir daran glauben Nur weil andere an ES+8-12 schon positiv testen heißt das nicht es ist normal. Geht vielen so wie uns... Also solange die Pest nicht da ist besteht Hoffnung. Daumen sind gedrückt

LG Claudia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Alles Mist

Antwort von Schnüpperle04 am 29.07.2014, 13:18 Uhr

Danke, das ist lieb von euch :-)

In welchem ÜZ wir sind, kann ich gar nicht so genau sagen. Wir üben zwar seit einem Jahr, aber zwischendurch war Hauskauf + Renovierung, da sind einige Monate ausgefallen. Ich würde mal tippen so im 7.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Alles Mist

Antwort von Herakles am 30.07.2014, 10:15 Uhr

Lass dich drücken

Aber wie Claudia schrieb noch besteht Hoffnung.

So lange deine Mens nicht da ist,ist nicht verloren.

Ich drücke dir ganz feste die Daumen

LG Hera

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.