Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Pintaloosa am 29.07.2014, 10:55 Uhr

erste Vorbereitungen

Hach, was bin ich aufgeregt :-) Heute werd ich mit Möpf anfangen, um hoffentlich meinen Zyklus herbeizulocken. Irgendwann müssen meine Eierstöcke die Arbeit ja mal wieder aufnehmen. Und dann darf ich hoffentlich auch bald mithibbeln. Vor lauter Aufregung hab ich auch schon Ovus bestellt, wobei ich befürchte, die noch eine Weile nicht zu brauchen. Aber hoffen kann ich ja!
Hat einer von Euch Erfahrung mit den Möpf Globuli? Ich kenne von früher nämlich nur die Tabletten, aber meine FÄ hat mir ausdrü klich zu den Globuli geraten.
LG

 
3 Antworten:

Re: erste Vorbereitungen

Antwort von Manu0707 am 29.07.2014, 11:00 Uhr

Hallo,

ich nehme die normalen Möpf Tabletten. Globuli kenn ich nicht, meld dich mal zwischendurch, bin gespannt, wie gut es bei dir wirkt.

Drück die Daumen.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: erste Vorbereitungen

Antwort von stupsi76 am 29.07.2014, 11:43 Uhr

Ich habe immer die Phyto L - Tropfen genommen. Fand ich sehr wirkungsvoll.

Wird auf der Seite der Kinderwunschhilfe empfohlen.


LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: erste Vorbereitungen

Antwort von Herakles am 30.07.2014, 10:12 Uhr

Ich drücke dir ganz feste die Daumen das es schnell wirkt!!!!
Und du mit hibbeln darfst

LG Hera

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.