Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von blacky1981 am 29.07.2014, 11:50 Uhr

Total traurig...ich bin erstmal raus :-(

Guten Morgen ihr Lieben!

Einige von Euch haben ja sicherlich mitbekommen, dass ich derzeit krank geschrieben bin aufgrund von Problemen mit meiner Schulter. Donnerstag ist MRT mit Kontrastmittel spritzen angesagt, Freitag wäre mein ES. Mittlerweile habe ich in diesem Zyklus schon Ibuprofen, Kortison und nun auch noch Naproxen genommen gegen die Schmerzen.

Da ich total verunsichert bin, habe ich hier nochmal im Expertenforum nachgefragt, ob wir eventuell diesen Zyklus aussetzen sollten. Im Grunde ist mir die Antwort die ganze Zeit über selber klar gewesen. Selbst wenn das MRT und das Kontrastmittel nicht das Problem sind, so sind es doch die ganzen Schmerzmedikamente und eventuell steht auch noch eine OP an.

Somit ist es nun offiziell...wir werden bis auf Weiteres aussetzen und unseren Kinderwunsch nun auf Eis legen, bis meine Schulter wieder ok ist. Gut, dass das nur bis zu Wochen, wenn nicht sogar Monate dauern kann. Meine Diagnose ist leider nicht sehr positiv.

Ich werde sicherlich immer mal wieder hier reinschauen und Euch beistehen, aber für mich ist das Hibbeln erstmal vorbei.

Sorry, dass das so lang geworden ist, aber ich musste mich mal auskotzen.

Wünsche Euch allen weiterhin viel Glück beim Üben und dass viele von Euch bald positiv testen können.

GLG, blacky

 
12 Antworten:

Re: Total traurig...ich bin erstmal raus :-(

Antwort von Mümmelmäuse am 29.07.2014, 12:00 Uhr

oh was hast du denn an der Schulter wenn ich fragen darf?

Wünsche dir alles Gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Total traurig...ich bin erstmal raus :-(

Antwort von blacky1981 am 29.07.2014, 12:03 Uhr

Danke Dir

Die Diagnose lautet Schultersteife mit null Bewegung im Gelenk, Verdacht auf Kapselfibrose.

Mutiere hier langsam zum Linkshänder, weil mit rechts nicht mehr viel geht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Total traurig...ich bin erstmal raus :-(

Antwort von Mümmelmäuse am 29.07.2014, 12:13 Uhr

ohhhh, meine güte, ich wünsche dir alles Gute. das hört sich ja wirklich nach viel tamtam an, was da jetzt auf dich zukommt. Ich hoffe, dass es bald besser wird. Und die Schmerzen vor allem schnell weggehen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Total traurig...ich bin erstmal raus :-(

Antwort von JessieFee am 29.07.2014, 12:33 Uhr

Ach Mensch das tut mir alles so Leid für dich. Hoffe das mit deiner Schulter wieder alles in ordnung kommt und du danach wieder weiter hibbeln kannst.

GLG Jessie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Total traurig...ich bin erstmal raus :-(

Antwort von meggi2006 am 29.07.2014, 12:46 Uhr

Oje du Arme! Das tut mir leid! Ich hoffe, das mit deiner Schulter habt ihr bald wieder im Griff sodass du nachher wieder mithibbeln kannst. Einige von uns werden bestimmt noch da sein wenn du wieder zurück kommst. Ich wünsche dir alles alles Gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Total traurig...ich bin erstmal raus :-(

Antwort von Wunschkrümmel3 am 29.07.2014, 12:57 Uhr

Lass dich

Tut mir sehr sehr leid, weiß gar nicht was sagen...
Hoffe nur du bist bald wieder fit und darfst wieder hibbeln und dann gleich in ein Bus einsteigen
Pass gut auf dich auf, wünsche dir ne schnelle Genesung und sei nicht zu traurig


LG Claudia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Total traurig...ich bin erstmal raus :-(

Antwort von Cupcakesun am 29.07.2014, 14:16 Uhr

Oh da wünsch ich dir erst mal ne gute Besserung und eine schnelle Genesung.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Total traurig...ich bin erstmal raus :-(

Antwort von Wunschwutzerl am 29.07.2014, 14:33 Uhr

Ich wünsche dir auf jeden Fall schnelle und komplette Genesung!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Total traurig...ich bin erstmal raus :-(

Antwort von AADanielaAA am 29.07.2014, 15:46 Uhr

Oh, das hört sich wirklich nicht gut an. Ich wünsche dir auch eine schnelle genesung und frücke dir die daumen!!!

Lg daniela

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Total traurig...ich bin erstmal raus :-(

Antwort von mimi77 am 29.07.2014, 20:40 Uhr

Das tut mir sooo leid,lass dich wünsche dir gute Besserung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Total traurig...ich bin erstmal raus :-(

Antwort von blacky1981 am 29.07.2014, 20:54 Uhr

Vielen lieben Dank an Euch alle für die Genesungswünsche und lieben Worte
Ich freue mich sehr, dass hier so viele liebe Mädels sind und der Zusammenhalt ist einfach toll

Ich werd versuchen, ganz schnell wieder gesund zu werden. Hab mir ganz fest vorgenommen, nächstes Jahr ein kleines Wunder in meinen Armen zu halten Und davon bringt mich nichts und niemand ab

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Total traurig...ich bin erstmal raus :-(

Antwort von Herakles am 30.07.2014, 10:19 Uhr

Ich wünsche dir auch das es dir ganz schnell besser geht und du um eine Op auf alle Fälle rumkommst

Auch wenn du nicht aktuell mithibbelst wir sind hier.
Und du bleibst für uns dabei


Kannst dich gerne jederzeit bei uns ausweinen!

Und vor allem auf dem Laufenden halten wie es dir geht.

Lass dich mal vorsichtig in den Arm nehmen

LG Hera

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.